Ja, das Video geht schon eine Weile viral![]()
Ja, sibirische Kälte aus Nordost. So ein MistPetrus spinnt doch jetzt total....Montag werden hier nachts -5° vorhergesagt![]()
Ist sau kalt draußen,
Echt? Das hilft?Da hilft nur mit Wasser besprühen abends sonst gibt's wieder keine Ernte![]()
Bin grad voll weggeratzt draußen auf der Liege in der Sonne.Hier ist es total heiß in der Sonne.
Sauberen Fenstern?Iiiicccch bin jetzt stolze Besitzerin von....na? Na? Kommt ihr drauf?
Ja, das machen Obstbauern immer.Echt? Das hilft?Der Marillenbaum steht nämlich in voller Blüte. Sowieso schon unser Sorgenkind...
![]()
Echt? Das hilft?Der Marillenbaum steht nämlich in voller Blüte. Sowieso schon unser Sorgenkind...
![]()
Ich werds ausprobieren. Hab ja nichts zu verlieren. Mein Nachbar hat mir heute übrigens gesagt, dass in unserer Region nur alle paar Jahre Marillen geerntet werden. Dann, wenn es ausnahmsweise mal keine Frostnächte gibt. Und dann ist die Ernte so üppig, dass alle nicht wissen wohin mit den Marillen.![]()
Na gut, dann spendiere ich mal einen echten (!) Limoncello zum Frühstück.Die Kaminbesucher haben sich auf harte Sachen umgestellt, auch am frühen Morgen.
Danke @verbusich spendiere mal heißen, starken Kaffee!
Na mal sehen...Stümmt. In der Schnackbude gibt es mit Sicherheit regelmäßig Kaffee, der Weg ist nicht weit, ein Katzensprung bis dahin ist wirklich nicht weit.![]()