Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Hilfeeee! Komme grad von meinem ersten Gartenrundgang zurück ... schauerliche -5 sind's draußen, die einem frech an den Ohren nagen ... hell & wolkenlos mit Eis auf allen Dächern. Wir haben nur noch weiße Autos in der Straße.

• Einen wundervollen 1. Advent euch allen!!!

Rosa ... neee das Lied gefällt mir nicht ... ich mag den Kaiser nicht ... brrrr ....

War gestern in Ljublana, eine wundervolle Stadt, die lebt! da wird gesungen getanzt und gefeiert!

Die Burg dagegen ist besinnlich und ruhig ...

Es geht los, es geht los. Hast du den Schneeschieber und den Hexenbesen in der Hand,
    langsam wird es Zeit. !!!:D Viel Spaß.
    Bist du jetzt geplättet, Rosa?? :D
    Na denn frisch rasiert und faltenlos ans Werk. :giggle:(y)

• Einen wundervollen 1. Advent euch allen!!!

Rosa ... neee das Lied gefällt mir nicht ... ich mag den Kaiser nicht ... brrrr ....

War gestern in Ljublana, eine wundervolle Stadt, die lebt! da wird gesungen getanzt und gefeiert!

Die Burg dagegen ist besinnlich und ruhig ...

Moin Fini, danke für deine lieben Wünsche zum 1. Advent.

Roland Kaiser fehlte mir echt noch, :D:D:Ddamit kannste mich jagen. :ROFLMAO:

• Hier war es auch eine frostige Nacht, Teiche zeigen leichte Eisschicht...

.... und ich zeig euch einfach mal, was ich so alles für den ersten Advent produziert habe.
    Etliche Gestecke und Kränze sind schon abgeliefert.

Jetzt muss ich nur noch den Mistelzweig für die Haustüre von Tochters neuem Zuhause schmücken....

P1200750.JPG

• Pooooaaa wie schön!!!

Ich hätt die Muse nicht dafür

bin heut aufgrund seniler Bettflucht .. bin jetz immer schon ab halb sechs munter ... sakra! aufm Berg rauf
    Den ersten Frost gabs hier auch ...

635452

Doch, das Lied ist sehr gut, jetzt vergesst doch einfach mal den Kaiser, sogar der kann's nicht versauen! Probiert mal diese kaiserlosen Versionen:

Aber die Instrumentierung ist in der deutschen Fassung sogar besser.

Okay, wir können uns am 1. Advent auch gern hauen. :p:LOL:

Dieses Kaltlicht der LEDs ist furchtbar.
    Fühlt sich an, als sei man ausversehen in einen Sicherheitsbereich gelatscht.

• Bei uns in der Straße hat jemand seine Sträucher mit blauen blinkenden Lichterketten bestückt.
    Da denkt man jedes mal, ein Rettungswagen würde dort stehen.....🤨

• Es gibt wirklich unmögliche Lichtquellen, nichts ist schlimmer, als eiskaltes Licht.
    Die Geschmäcker gehen in dieser Richtung ziemlich weit auseinander, knallbunt,
    es kann echt nicht genug werden, einfach zuviel des Guten, mir kommt das vor,
    wie ein Wettrennen untereinander, wobei das wirklich Schöne auf der Strecke bleibt.
    Vom Zaun bis an den Sträuchern und Bäumen, Rasenflächen und sämtliche Fenster,
    erschlagen mich total, das ist nicht der Sinn dieser Zeit, mich würde es nicht wundern,
    wenn die vollbepackten Rudolfs mit ihren Kutschen nicht zum Ziel kommen,
    die werden vollkommen geblendet, von der kunterbunten Weihnachtswelt. :D
    Also nicht wundern bitte, wenn vor der Haustür nichts abgegeben wird.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe keine Referenzen für letzteres.
    Wie sieht es in einem Amsterdamer hafenpuff aus?

Ah. Super. Jemand mit Insiderwissen.
    Wie sieht es denn nun in einem solchen Etablissement aus?

• Zurück
    Oben Unten