Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Hi elis, hast du in der letzten Minute an die Pflänzchen gedacht,
jetzt wird es nicht mehr so lustig. :unsure::wunderlich:

Wer weiß, wo Fini in dieser Minute unerwegs ist, den Kanister hat sie immer dabei,
ihre Helferlein haben schon dafür gesorgt, das die anderen Kannen vollgefüllt sind,
also keine Panik, es gibt garantiert ein Glaserl Weißwein. :D
Du kannst ja schon mal trainieren.

Ja, Gott sei Dank habe ich schlecht geschlafen und habe es bemerkt. Siehst, für was schlecht schlafen alles gut sein kann. Vielleicht hat ja mein Gartenengel dafür gesorgt, das ich nicht schlafen konnte;), es geschieht ja nichts umsonst.....

• Ich habe heute Nacht auch unheimlich schlecht geschlafen..... 😞
    Im Garten war des Nachts allerdings nicht.

Wir haben bald Vollmond..... konnte auch nicht pennen , frieren Engel eigentlich, war s.. kalt hier heut Nacht.

• Ich hab sauguat geschlafen, wie fast immer , war doch kein Vollmond.
    Warum konntet ihr denn nicht schlafen?

Jetzt wird es schon bald wieder dunkel und ich habe den ganzen Sonntag vertrödelt wie es sich
    gehört.

• Frage:
    Wer schreib im Goldenen Buch vom Nikolaus die guten und die schlecht Taten der Kinder auf?
    Der Niko selber oder die Engelchen?

Habe gerade mit der kl. Tochter der Nachbarn darüber diskutiert, aber wir sind uns nicht einig
    geworden.
    :roll:

• Luja sog i, Luja, zefixalleluja...... sagt der Aloisius Hingerl, Dienstmann Nr. 4. Das ist der Münchner im Himmel. Der sagt, "Eia Manna kinnt´s selba sauf", also der mag es auch nicht.

Stupsi, mein Gartenengel friert nicht. Das ist ein ganz schlauer, der hilft mir immer das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu machen :D

lg elis

S Christkind hat ja auch soviel Zeit um die ganzen WEihnachtszettel einzuklauben und dann die Gschenke auszuteilen ...

sowas nennt man Wunder oder so ... :)

Mach mir keine Angst!

Oko, den Satz hab ich schon mal besser gehört, vor Jahren, von meinem Essener Onkel: "Mach mich nich dat Hemt am Flattern!"

(Ich liebe Ruhrdeutsch! (y))

Bin nachts raus und haben meine Agapanthuse und noch etliches andere mit Vlies zugedeckt.

Im Schlafgewand im Mondschein Pflanzen retten ... ja, das hat was! :giggle: Du hast dich hoffentlich nicht verkühlt, liebe Elis!

1573433048295.pngLavi, ist das eine Flasche aus einem neuen, vielleicht atomar angereicherten Recyclingmaterial? Oder ist der Inhalt 200%ig? Hab ja noch nie gesehen, dass eine Schnapsflasche von ihrem eigenen Inhalt besoffen wird! o_O Oder was hast du da drin? Gesteh!

Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

heute sollte, könnte, müsste Vollmond sein.

Eifrig wird hier schon vom Niko geplaudert, passt nur auf, wenn der das mitbekommt,
    ist nichts drin im Stiefel. :D

Rosa, heute musst du damit rechnen, das der Schnaps in der Pulle durchdreht,
    der möchte nämlich geschlürft werden, als ein müdes dunkles Dasein zu führen. :D
    Vom Weißwein keine Spur, die Bagage hat alles ausgesüppelt, ohne Rücksicht auf Verluste. (n):LOL:
    Du wolltest wissen, was diese Durchdrehflasche für einen lebendigen Inhalt beherbergt,
    Bullenschluck, 42 %. :D:D Es brennt, es brennt, nur für besondere Gäste. :grinsend::paar:

Euch geht es doch schon wieder ausgezeichnet, das Bierchen mit und ohne Rücken
    hat doch was gebracht, nu wisst ihr, wie es geht. :grinsend::D:D

Viel Spaß in der neuen Woche, passt bloß gut auf euch auf, wenn ihr den Kanal voll habt,
    besteht eiskalte Rutschgefahr. :unsure::wunderlich:

• Zurück
    Oben Unten