Bullenschluck, 42 %.Es brennt, es brennt, nur für besondere Gäste.
![]()
Oh, Hilfeeee! Ich bin kein besonderer Gast!! Niemals!!!
Bullenschluck, 42 %.Es brennt, es brennt, nur für besondere Gäste.
![]()
Rosa, kenn ich auch den Spruch, hab ich mindestens 40 Jahre nicht mehr gehört.Mach mich nich dat Hemt am Flattern!"
Oko, den Satz hab ich schon mal besser gehört, vor Jahren, von meinem Essener Onkel: "Mach mich nich dat Hemt am Flattern!"
(Ich liebe Ruhrdeutsch!)
Gestern dachte ich, ich bin im falschen Film. Obwohl ich mich auf die Arbeit gefreut hatte. Eine ganze Reihe Kollegen hier im Büro haben irgendwie nicht alle Kekse in der Dose gehabt. Wegen jeder Kleinigkeit gleich völlig angepisst, streitsüchtig und nur schlechte Laune. Das ging den ganzen Tag und ich bin dann wirklich völlig irritiert und verärgert relativ zeitig nach Hause. Erst hab ich´s auf den Montag geschoben. Aber ist ja sonst auch nicht so arg. Dann auf mein rotes Polo-Shirt (rotes Tuch?). Zu Hause sagt meine Frau aus Spaß, das vllt Vollmond ist. Ich glaub ja da gar nicht dran. Eigentlich... Aber nun irgendwie doch.Wir haben bald Vollmond
Schlafen tu ich nicht besonders im Moment. Schiebe das aber eigentlich darauf, dass ich einen Haufen sehr wichtige Arbeit am Tisch habe und mir das im Hinterkopf herumspukt.sauguat geschlafen
Schön, solche Feste.Martinsumzug und das Abschlussfeuerchen
Ich bräuchte Mal die Anschrift deines dort zuständigen Hegerings.Bauern/Jäger, lassen bei der Ernte in der Mitte vom Feld den Mais stehen. Da stehen sie dann drumherum und treiben mit Hunden die Wildtiere heraus, um dann wie die Irren herumzuballern. Sogar bei unserem Pferdegestüt sind Schrotkugeln an die Wand geprasselt. Die Pferde waren beim Reinbringen kaum zu halten. Solche Arxxxlöcher...![]()
Keine Ahnung wie die organisiert sind. Wir gehören zu Tulln.Ich bräuchte Mal die Anschrift deines dort zuständigen Hegerings.
Haben wir bei uns in der Gegend keine mehr. Nur noch ein paar Rehe, wenige Hasen, Fasane und selten auch Rebhühner. Von Jahr zu Jahr scheinen es auch immer weniger zu werden. Zumindest ist das unser subjektiver Eindruck.Wildschweine
Wollen wir Hühnersuppe machen? Bei diesen Temperaturen bestimmt angebracht! Obwohl ... die kucken alle so arglos bis treuherzig, stolz auf ihr pelziges oder federiges Outfit, und ahnen nichts Böses, ich mach mir glaub ich lieber eine Pizza tre stagioni (den Winter lasse ich aus!).
Stimmt mit 'ziemlich frostig', hab in der Lederjacke heute eine Zitterfigur abgegeben und werde meine Felljacke rausholen. Ich sag's lieber direkt: ist echtes Fell. Von Tieren, nicht aus der Plastikfabrik, also kein 'veganer Pelz'.
Ich hätte die Jacke nie gekauft, aber sie ist schon seit 50 Jahren in der Familie, das heißt, die Tiere waren schon tot, ehe die Jacke zu mir kam. Jetzt die Jacke im Schrank einzumotten und mir eine aus Plastik zu kaufen fänd ich unangebracht bis respektlos, also trage ich wieder die alten Pelztiere.
So, jetzt dürft ihr euch echauffieren. Guten Morgen!![]()
Schade, dass diese Hühnerausstellung schon ein bisschen her ist, bei der nächsten werd ich jedenfalls auch wieder dabei sein.
Schönen Dienstag allerseits!
Anhang anzeigen 634680 Hm, also du willst ... hm. Nein! ...Oder ... hm, ich bin noch unschlüssig ...
Anhang anzeigen 634681 Ja, kapier das endlich! Es gibt auch Hühner mit Fell!
Anhang anzeigen 634682 Hat jemand meine Sonnenbrille gesehen?, wo hab ich sie denn bloß ... sowas Blödes ... a propos Fell, wann kommt endlich meine bestellte Putzkatze!?!
Anhang anzeigen 634683Hau bloß ab mit deiner Kamera! Ich bin noch nicht gekämmt!!
Anhang anzeigen 634684 Kann ich bitte in den Linienthread?
Anhang anzeigen 634685 Dumme Hühner, die. Allesamt. Ohne mich sind die gar nicht lebensfähig!