Morgen und übermorgen ist hier Frühling, ab Montag wieder Herbst. Ich glaub, ich nehm am Montag das kleine Rad. Sollte es mich runterwehen ist der Fall weniger tief.
Okolyt, ich habe auch ein Huawei und bin damit zufrieden.
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken morgen Fester zu putzen.
Er war immer sehr zufrieden und würde auch jederzeit wieder gehen, falls es nötig wäre.
bei uns tut sich nichts .. auch keine Furunkeln
Achja, die „Sabine“ ist ja im Anmarsch.So, das Gartenmobiliar ist festgezurrt und wegversteckt, der Sturm kann kommen.
Ist doch noch viel zu früh im Jahr! Die Orkane mit dreckigem Regen kommen doch erst noch!
Ich bin Freizeit-Nacktputzer![]()
Auch um diese Jahreszeit? Hut ab. Oder putzt du Fenster nur von innen?
Nee, ich habe eine Kleiderabwurfskommode im Ankleidekämmerchen. Da kommen abends Strickjacke und Haushose drauf, der Rest kommt in den Wäschesammler.
(Laut Max Scharnigg genauso wichtig wie eine gute Krimskramsschublade).
Ist das eine Fangfrage?Will jemand einen alten Mann ohne Hintern mit einem Insulinschlauch in der Wampe nackt sehen?
Geht mir genauso. Ein Projekt abgehakt und zwei neue tauchen auf.Die schiefhängende Leiste, kaputte Reißverschlüsse an Hosen und Mobiliar, durch Katzen zerflückte Sofakissen, ungekürzte Gardinen, die energiefressende 40 W Glühbirne im Keller, die Urzeit-Akten, die keiner mehr braucht, der abgedeckte Fleck auf dem Teppich, Kabel über Kabelsalat, .... Hab schon einiges gemacht und abgehakt, aber die Liste wird irgendwie eher länger als kürzer
Aber was machst Du mit den Klamotten die Du nächsten Tag nochmal anziehst? Ich trage doch nicht jeden Tag eine frische Jeans?
Schöne, mädchenhafte Doro, ich wünschte, ich könnte selbst die Schere ansetzen. Respekt!![]()
Meine Männer nennen das Ding das "Zauberloch" ... denn alles was man da reinwirft taucht Tage später auf wundersame Weise wieder gewaschen und gebügelt im Zimmer auf
Ich richte das Haus zum Verkauf her. Also Projekte ohne Ende.In welchen Projekten steckst Du zur Zeit drin, Mario?
Ist auch besser so denke ich.die fetten Bäuche sind schon wieder Geschichte
Mit Frauen über....Jetzt wird über Ärsche heftig diskutiert
Boah Fini, so drau(m)haft wieder mal...war heut wieder mal an der Drau
Waaas, jetzt, wo das Pubertier bei Dir zu Hause gerade anfängt, sich seinen Kobel gemütlich herzurichten???Ich richte das Haus zum Verkauf her. Also Projekte ohne Ende.
Kunstblumenstrauß vor ungeputztem Fenster.Zickzackstrauch vor frischgeputztem Fenster.
Macht nix. Kriegen einen neuen Kobel.Waaas, jetzt, wo das Pubertier bei Dir zu Hause gerade anfängt, sich seinen Kobel gemütlich herzurichten???