elis
0
Hallo Rosabelverde !
Was ich da gelesen habe über Deine Sony gefällt mir. Bin ja gespannt wie zufrieden du damit bist. Lasse es uns wissen. Ich liebäugle ja auch mit einer neuen, aber mir fehlt noch die Knete
. Ich warte vielleicht mal so 2 Jahre, dann gibts die schon zum halben Preis, das wäre für mich gut. Der Preisverfall bei den Kameras ist oft schon schlimm. Habe einen Preis von 749 € gesehen momentan. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Freude damit und gutes Gelingen.
lg elis
Ich habe ja eine Spiegelreflexkamera Canon 400 D, die ist ganz schön schwer, besonders das Objektiv, das ich am meisten drauf habe, ein Sigma 18-200. Sie macht zwar schöne Bilder. Wenn man dann unterwegs ist und das schwere Ding mitschleppen muß ist halt beschwerlich. Da wäre so was leichtes wie Deine Sonny schon besser. Bin ja gespannt auf Deine Erfahrungen.
Da habe ich noch was gefunden.
www.chip.de
Was ich da gelesen habe über Deine Sony gefällt mir. Bin ja gespannt wie zufrieden du damit bist. Lasse es uns wissen. Ich liebäugle ja auch mit einer neuen, aber mir fehlt noch die Knete

lg elis
Ich habe ja eine Spiegelreflexkamera Canon 400 D, die ist ganz schön schwer, besonders das Objektiv, das ich am meisten drauf habe, ein Sigma 18-200. Sie macht zwar schöne Bilder. Wenn man dann unterwegs ist und das schwere Ding mitschleppen muß ist halt beschwerlich. Da wäre so was leichtes wie Deine Sonny schon besser. Bin ja gespannt auf Deine Erfahrungen.
Da habe ich noch was gefunden.

Sony Alpha 6000 (ILCE-6000) (DSLM) Test | CHIP
Die Sony Alpha 6000 (ILCE-6000) kann sich im Test als die beste DSLM des Herstellers mit APS-C-Sensor behaupten. Da erscheint der Preis fast zu tief angesetzt.