Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Damit hat sie keine Probleme...… nur mit der Umstellung von IPhone auf Android. :LOL:

• Die Kamera in meinem Samsung ist auch top.
    Damit habe ich es sogar geschafft, dass zwei Handyfotos in den letztjährigen Hausgarten-Kalender aufgenommen wurden..... :giggle:

• Yeah! Das ist mal ne Rezension!
    Und ich krebs mit meinen Schrottdingern unter ferner liefen...määäd. ... :grinsend: :grinsend:
    Ich sollte meine Dinge überdenken...

Wie überlebe ich nur ohne Smartphone? Ein Mysterium.

Hier scheint die Sonne wie nix Gutes. In der Mittagspause war ich bei OBI, hab ein Wild at Heart-Frühstücksbrettchen, eine Bund Forsythienzweige und eine Tüte Tip Top Alaska eingekauft.

Die Chancen für ausgedehnte Kaffeepausen auf dem Balkon am Sa/So sind gut. Das Wochenende verspricht frühlingshaft zu werden.

• Guten Abend.
    ....., ja bis jetzt ist alles in Ordnung und wenn es so bleibt lässt es sich hier auch aushalten.

Ohhh ich habe ganz vergessen Dir eine heilsame und auch vielleicht schöne Reha zu wünschen, sorry Caramell.
    Mit schön meine ich liebe Menschen die du da vielleicht kennen lernst und wo du nette Abende mit hast ,damit die Zeit schnell vergeht bis du wieder Heim kannst, gute Essen usw.
    Erhole Dich gut!!! :)

GUten Abend.

Stupsi, es wird so langsam , aber meine Abende verbringe ich lieber alleine, dann telefoniere ich mich der Familie.

Okolyt, ich habe auch ein Huawei und bin damit zufrieden. Nur habe ich das nicht wegen der tollen Kamera gekauft.

Doro, klar sind die heutigen Handy gut, aber ob die Kamera Dir gut genug erscheint, weiß ich nicht.

Der Acker gibt wieder mit einem amtlichen Sonnenaufgang an und es verspricht ein sehr schöner Tag zu werden. Nachher fahr ich ins Nachbardorf und hol die Post. Das macht wach, frisch ist es nämlich schon noch.

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken morgen Fester zu putzen. Bin gespannt ob es gelingt oder der Lappen in mir die Oberhand behält.

• Hihi. Guten Morgen, Maria. Mach mal, den Lappen niederringen. Habe gestern trotz gravierendem Ischias, man soll sich ja bewegen, diese Kluft zwischen mir und der langsam nebelig wirkenden Außenwelt überbrückt und den Schmier vom Fenster geholt. Und es wurde Licht!
    Gleich dabei noch die riesige Yucca umgetopft, und zwei Dinge verprügelt: den Herrn Schmerz, dieser Arschlochbruder und der fest eingewachsene Plastikpott um die Wurzeln. Meine Güte, war das ein Akt.

• Mein Wohnheimkollege, gebürtiger Brite, empfand das als den deutschesten Spruch, den er hier kennenlernen durfte.

"Wenn du bei dir fertig bist, kannst du bei mir weiter machen!"

Er sagte, in Birmingham hätte man dafür eins auf die Nase bekommen :grinsend:

Moin,
    die Sonne bringt es wieder auf den Punkt, die Fenster könnten mal wieder einen perfekten Glanz vertragen.

Maria, das ist doch eine gute Idee, du kommst vorbei und polierst meine Fenster auch gleich mit.:D
    Das lohnt sich doch nicht, es geht wieder los mit Regen und Sturm.

Caramell, super, das du es gut getroffen hast, bald hast du es geschafft und bist wieder voll einsatzfähig.(y)

Ich muss dringend meine Playlist sortieren.
    Das Problem an Kettcar, ButAlive... oder auch Muff Potter sind die Momente, in denen man einfach nur lauscht, obwohl man los muss.

Ich muss dringend meine Playlist sortieren.
    Das Problem an Kettcar, ButAlive... oder auch Muff Potter sind die Momente, in denen man einfach nur lauscht, obwohl man los muss.

Ach! Ich möchte dieser Tage einfach nur singen und springen, der Kleinen Weile wegen. Pack Dir die Playlist doch auf die Kopfhörer, wenn Du gen Arbeit radelst.

Das war jetzt schön, das Radeln, aber frisch, sehr frisch. Hier draußen ist es noch mal ein paar Grad kälter, als in meiner muckeligen Maxvorstadt.

Das stimmt, Maria, es ist ein grauenhaft schöner Tag! Ich geh nachher los, und inhaliere wieder Moose, bei Sonnenschein! Ich habe mir eine schnuckelige kleine Sprühflasche besorgt, damit ich nicht immer mit den Fensterputzern verwechselt werd.

Das war jetzt schön, das Radeln, aber frisch, sehr frisch. Hier draußen ist es noch mal ein paar Grad kälter, als in meiner muckeligen Maxvorstadt.

Und hier in unseren kalten Schwabenecke waren es heut in der Früh -6 Grad. Da war ich schon froh, dass ich nicht mal mit dem Auto weg musste.

Ich geh jetzt warme Sonne auf mich scheinen lassen.....
    GG hab ich mit Hund in den Wald geschickt:LOL:

1. Pünktlich Feierabend
    2. Toller Sonnenschein
    3. Kann nicht raus.. Ableser kommt irgendwann nachher..
    4. Balkon bringt nix....Sonne steht noch zu tief

5.Bin deswegen genervt,nicht mal Mittagsschlaf ist möglich

Keiner gekommen...
    Neuer Termin in zwei Wochen mittags um 13 Uhr.

Glauben die, dass wir alle Rentner sind und den ganzen Tag nix zu tun haben?

Mindestens sechs Mieter haben sich extra frei nehmen müssen :mad: :mad: :mad:

hat wer Lust auf ein Freitagsbierchen?

GG gehts immer besser und ihm ist soooo langweilig, was ihn dazu veranlasst seine Familie in der Gegend rum zu scheuchen *lach*

ja den hab ich :)

ich bin einfach froh dass er wieder da ist und das es ihm gut geht ....
    mir fehlt die rechte Hand wenn er nicht da is ...

Scheinfeld ... kann dieser Ableser nicht später kommen? is ja echt ärgerlich

Hi, Fini, ich habe die Ranunkeln an einem Blumenstand in der Leopoldstraße gekauft und nehme an, auch in Österreich kann man bereits welche erstehen.

Bestimmt gibts die, aber irgendwie is bei mir der Frühling noch in weiter Ferne ...

bn schon stolz dass ich die Paprika gesetzt hab