H
Herr Hübner
Guest
Wie läuft es mit dem Software Support?
Das P30 mit Leica Triple-Kamera...…
Guten Abend.
....., ja bis jetzt ist alles in Ordnung und wenn es so bleibt lässt es sich hier auch aushalten.
Nettes Vokabular.Arschlochbruder
Nettes Vokabular.
Nettes Vokabular.
Ich muss dringend meine Playlist sortieren.
Das Problem an Kettcar, ButAlive... oder auch Muff Potter sind die Momente, in denen man einfach nur lauscht, obwohl man los muss.
Nettes Vokabular.
Ich zitiere gerne Tim Mälzer.
Verdammte Fi...schei...e
Das Ruhrgebiet steht für eine klare, manchmal auch deftige Sprache. Da kann nicht jeder mit.......
Aber Schmerz hat genau diesen Ausdruck verdient! Das weiß jeder, der ständig damit zu tun hat.
Schmerz ist ein arschloch. Ja. Bruder. Nein.
Kann aber trotzdem ordentlich fluchen![]()
![]()
Ich schrieb doch nur: "Nettes Vokabular".Das Ruhrgebiet steht für eine klare, manchmal auch deftige, Sprache. Da kann nicht jeder mit.......
Über Schmerz können mir nur wenige etwas Neues erzählen. Aber das gehört nicht hierher denke ich.Aber Schmerz hat genau diesen Ausdruck verdient! Das weiß jeder, der ständig damit zu tun hat.
Mit der damit verbundenen Ehrlichkeit ...auch nicht ..Das Ruhrgebiet steht für eine klare, manchmal auch deftige, Sprache. Da kann nicht jeder mit.......
Das war jetzt schön, das Radeln, aber frisch, sehr frisch. Hier draußen ist es noch mal ein paar Grad kälter, als in meiner muckeligen Maxvorstadt.