C
Chrisel
Guest
Mist, soviel Platz werden wir nicht bekommen
Aber hey,
das liest sich so, als ob das ein brauchbares Gerät ist. Klasse![]()
Du willst doch auch nicht drin schlafen.
Mist, soviel Platz werden wir nicht bekommen
Aber hey,
das liest sich so, als ob das ein brauchbares Gerät ist. Klasse![]()
Ach, und diese "Giardien", die Durchfall machen, die fönst Du also am Donnerstag...
Ist wohl ähnlich wie mit den... na, wie hießen die doch gleich?Ja, die müssen trocken sein, sonst fluoresziert der Kram nicht.
Das wär ja dann nur der halbe Spaß.Die machen Durchfall, leuchten aber nicht.
Gg wird heut operiert, danke
Ich will ja den Optimismus nicht dämpfen, aber was da die nächsten Tage vom Nordwesten mit einem Mords-Hochdruckgebiet herunterkommt, sieht nicht so richtig nach Frühling aus.überall zeigt sich der Frühling im Garten.
Hebst Du den auf bis nächstes Weihnachten oder ist das ein lebender im Topf?Der Christbaum ist schon wieder umgefallen,der steht einstweilen draußen auf der Terasse.
Nein, das ist kein lebender Baum, der steht noch im Christbaumständer. Wollte ihn nur draußen stehen lassen, für die Vögel zum rumturnen. Der ist noch so schön grün.Hebst Du den auf bis nächstes Weihnachten oder ist das ein lebender im Topf?![]()
Danke für die guten Wünsche
GG gehts gut![]()
GG gehts gut![]()
Die gebildeten schon. Und die lesen es den anderen vor.und du glaubst die schnecken können lesen
Das nicht...Und nehmen dann auch noch Rücksicht?
Das mit den Schnecken soll funktionieren, hat meine Bekannte gesagt. Ich weiß die Körbler-Zeichen funktionieren ja alle im sonstigen Medizinbereich auch, warum sollten sie dann da nicht funktionieren. Es läuft über Schwingung. Ich muß mich nur richtig einlesen, welche Zeichen und wieviele. Wie ich das mit den Schilder mache, weiß ich auch noch nicht genau. Sie sollen ja wasserfest sein, damit sie bei Regen nicht kaputt gehen. Entweder ich lasse sie laminieren oder ich mache so gekaufte Schilder und schreibe mit einem wasserfesten Stift das drauf. Mal sehen. Auf alle Fälle bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.....
Ja, ich möchte auch Bilder sehen von Volki und Mario. Nur keine falsche Bescheidenheit...... Erst Zähne lang machen und dann kneifen, das geht ja gar nicht......
lg elis
Medizin zum Aufmalen. Kartenset mit 64 Symbolkarten: Strichcodes der Neuen Homöopathie, Heilige Geometrie, Symbole aus aller Welt : Neumayer, Petra, Stark, Roswitha: Amazon.de: Bücher
Medizin zum Aufmalen. Kartenset mit 64 Symbolkarten: Strichcodes der Neuen Homöopathie, Heilige Geometrie, Symbole aus aller Welt | Neumayer, Petra, Stark, Roswitha | ISBN: 9783938396599 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.www.amazon.de
...ihr habt den Tag gut angefangen, das ist doch schon mal was.
Genau, über Kalorien denk ich erst wieder morgen nach.
Auf meine Wiese am Bach, da können sie fressen und lassen mein Gemüse und meine Blumen in Ruhe. Das wäre doch ideal.Wo leitest du sie denn da hin?
Besser so Maria ... Donnerstag ... 20.4.Vielleicht auch erst am Donnerstag.