Lavi, also eine gute Fantasie kann man dir nicht absprechen.Am Kamin kann alles verkonsumiert werden, auch tonnenweise Knobi,
der Speck dazu, schon raucht es am Kamin.
Jede Menge rote Zwiebeln fehlen noch. Den Kanister brauchen wir randgefüllt auf jeden Fall,
damit wir alles zusammengewürfelt gut vertragen.![]()
Knoblauch schälen für speck
Geschmacklich ist es vielleicht nicht nötig, aber das bisserl Salz macht die Zwiebel milder. Schärfe kriegt man ja beim Schneiden schon genug abWobei das Salz auf den Zwiebeln eh nicht notwendig ist, der Speck ist ja würzig genug, weil der ja vorher gesurt wird - normalerweise eben!
Hört sich nicht an, wie wenn das so geschwind gemacht wird. Ganz schön aufwendigDas Fleisch wird gesalzen, gepfeffert, Lorbeer und Muskat kommt auch dazu, dazu noch viel Knoblauch und Staubzucker ... das GAnze wird dann 8 Wochen in Wasser eingelegt, danach aufgehängt und geräuchert und dann noch 4 Monate getrocknet ...
Habt Ihr eine eigene Räucherkammer?Das Fleisch wird gesalzen, gepfeffert, Lorbeer und Muskat kommt auch dazu, dazu noch viel Knoblauch und Staubzucker ... das GAnze wird dann 8 Wochen in Wasser eingelegt, danach aufgehängt und geräuchert und dann noch 4 Monate getrocknet ...
nö, das dauertHört sich nicht an, wie wenn das so geschwind gemacht wird. Ganz schön aufwendig![]()
Also nix für mich. Mein Bäuchlein will jetzt futtern und nicht erst in ein paar Monaten.nö, das dauert![]()
Also nix für mich. Mein Bäuchlein will jetzt futtern und nicht erst in ein paar Monaten.![]()
Foto ? .. von der Räucherkammerja eine 500 Jahr alte ...![]()