Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Tolle Bilder, danke fürs Zeigen und dein Mühe.
Sind praktisch frisch aus dem Foto. ?
Wohnst wohl nicht so weit vom See weg.?

Ja, ganz frisch vom Vormittag! Nein, ich wohne nicht weit weg vom See - zwar auf der anderen Seite der Stadt, aber die ist ja nicht so groß. Mit dem Auto bin ich in 15 Minuten da…..
Fotografieren ist ja keine Mühe, und die Bilder hier hochladen auch nicht! Möchte mal anmerken, dass es hier echt gut geht und Spaß macht!

• Vielleicht können wir dort im Sommer auf der Terrasse mal zusammen
    ein Bier trinken. Wär dann so ein Mini-Forumstreffen :)
    Hoffe, dass das Coronazeug auch mal wieder weniger wird und
    wir mit einem blauen Auge davon kommen.
    Übrigens, da isst man auch gut.
    ja, hätte schon was.
    vor vielen jahren war ein kumpel dort koch.

• @Kapernstrauch, sehr schöne Winterfotos! (y)

Hättest du nicht auch welche für den speziellen Eis- und Schneebilder-Thread? Hier gehen sie doch rasch wieder unter! Schade drum.

Habe auf Youtube diesen NonStop-Stream entdeckt.

Ja, da gibt's ne Menge davon ... aber ... uiuiui, so recht die Alternative zum Lars Krismes ist das auch nicht. Gibt's eigentlich schon den Begriff der "Übergemütlichkeit"?

• suuper Kapernstrauch, hast dich auch rausgetraut *gg*

die Abenröte sind in letzter Zeit auch sehr schön. Bei uns hieß es dann immer, dass das Christkindl schon die Kekse bäckt

698375

• und eines noch von diesem Aussichtsplatzerl ...

irgendwann bleib ich mit dem Auto stecken.

gestern wollt ich auch in der Früh fotografieren und ist dort nicht so ein junger Bursch mit seinem Merzedes in einem Loch gsteckt. Irgendwo in der Pampa. Ich hatte leider kein Abschleppseil mit, aber die Telefonnummer der örtlichen Feuerwehr. Die hat ihn dann hoffendlich rausgezogen

698376

• Viel Spaß! Wenn Du jetzt ein paar von diesen Zehen isst, kannst Du ohne Maske draussen rumlaufen. Abstand ist gesichert.Mir allerdings würde das nichts ausmachen, weil bei uns auch viel von dem Zeugs konsumiert wird.

• Zurück
    Oben Unten