Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Hihi. Guten Morgen, Maria. Mach mal, den Lappen niederringen. Habe gestern trotz gravierendem Ischias, man soll sich ja bewegen, diese Kluft zwischen mir und der langsam nebelig wirkenden Außenwelt überbrückt und den Schmier vom Fenster geholt. Und es wurde Licht!
Gleich dabei noch die riesige Yucca umgetopft, und zwei Dinge verprügelt: den Herrn Schmerz, dieser Arschlochbruder und der fest eingewachsene Plastikpott um die Wurzeln. Meine Güte, war das ein Akt.

• Mein Wohnheimkollege, gebürtiger Brite, empfand das als den deutschesten Spruch, den er hier kennenlernen durfte.

"Wenn du bei dir fertig bist, kannst du bei mir weiter machen!"

Er sagte, in Birmingham hätte man dafür eins auf die Nase bekommen :grinsend:

• Moin,
    die Sonne bringt es wieder auf den Punkt, die Fenster könnten mal wieder einen perfekten Glanz vertragen.

Maria, das ist doch eine gute Idee, du kommst vorbei und polierst meine Fenster auch gleich mit.:D
    Das lohnt sich doch nicht, es geht wieder los mit Regen und Sturm.

Caramell, super, das du es gut getroffen hast, bald hast du es geschafft und bist wieder voll einsatzfähig.(y)

• Ich muss dringend meine Playlist sortieren.
    Das Problem an Kettcar, ButAlive... oder auch Muff Potter sind die Momente, in denen man einfach nur lauscht, obwohl man los muss.

• Ich muss dringend meine Playlist sortieren.
    Das Problem an Kettcar, ButAlive... oder auch Muff Potter sind die Momente, in denen man einfach nur lauscht, obwohl man los muss.

Ach! Ich möchte dieser Tage einfach nur singen und springen, der Kleinen Weile wegen. Pack Dir die Playlist doch auf die Kopfhörer, wenn Du gen Arbeit radelst.

• Zurück
    Oben Unten