Wozu? Solange es hier was Gutes zu futtern gibt, müssen wir nicht raus gehen.wenn das so weitergeht,
kommt ihr hier nicht mehr raus, nicht mal mehr durch den Schornstein.
Wozu? Solange es hier was Gutes zu futtern gibt, müssen wir nicht raus gehen.wenn das so weitergeht,
kommt ihr hier nicht mehr raus, nicht mal mehr durch den Schornstein.
Wozu? Solange es hier was Gutes zu futtern gibt, müssen wir nicht raus gehen.
Was soll ich mitbringen?
Hooooonig und Milch, bitte darum.einen Pfefferminztee einschenk*
jetz sauf ich mir einen an .
Im Biergarten würde noch ein Glas Waldhonig rumstehn.Hooooonig und Milch, bitte darum.
Nicht, dass Spanferkel nicht lecker wäre, aber ehrlich gesagt, ich bekäme da keinen Bissen mehr herunter, hätte ich den Tellerinhalt so gesehen wie auf dem Foddo....
Ab und zu brauchts auch mal was richtiges zwischen die Zähne.
(Das Ferkel gabs mal in Kroatien im Urlaub)
Anhang anzeigen 695167
...
GerneDanke @Schneefrau für die Ufos!
Wieso bringst du Jungs um ?hab grad fünf Jungs umgebracht ... jetz sauf ich mir einen an ... ich hasse das
Woher willst du das wissen? Du trinkst ja immer nur dein Jever. Ja, Pfefferminztee-Trinker, das sind harte Jungs und Mädels!Wird schwierig mit Pfefferminztee.....
Pfefferminztee-Trinker, das sind harte Jungs und Mädels!
Du trinkst ja immer nur dein Jever
hab grad fünf Jungs umgebracht ... jetz sauf ich mir einen an ... ich hasse das
So ein Ufo hätte ich jetzt auch gerne.......
Ja die ist heut so traurig, weil sie ihre Brüder vermisstEine einzige junge Dame nur...... das ist echt wenig. Die gibt es aber noch?
ja diese ... mahhh ich könnt mich ärgern, aber was solls, Natur ist halt NaturGrünleger? Etwa Arauncana? Die hatte mein Nachbar......
Als Brathähnchen wären sie mir lieberdie 5 sind wohl die teuersten Suppenhühner die man kriegen kann ...
von diesem Blackout
Von was?
Das ist aber traurig, hätte sie denn nicht einen behalten können..?Ja die ist heut so traurig, weil sie ihre Brüder vermisst
Wenn sie soo einsam ist, würde ich sie auch noch aufessenDas ist aber traurig, hätte sie denn nicht einen behalten können..?
Wenn man das so mitbekommt... möchte man wirklich kein Fleisch mehr essen... und auch keine Eier. (Eier essen wir ohnehin kaum noch...)