Inspieriert von diesem Tatort heut mal Schwäne fotografieren gegangen
Boah Fini!!! Klasse! Irre!
Und du bist ganz sicher, dass das ein Schwan ist?
Inspieriert von diesem Tatort heut mal Schwäne fotografieren gegangen
ja ein Jungtier ... eigendlich hätten die mich ganz schön verhauen können, 4 Jungtiere und deren Eltern ... und alle fauchten wie wildBoah Fini!!! Klasse! Irre!
Und du bist ganz sicher, dass das ein Schwan ist?![]()
Kannst ruhig 2 Portionen mehr machen. Ich schmeiss Dir schon mal die Teller rüberGerne, aber jetzt noch nicht. Ich muss nämlich erst noch kochen ... gibt gleich Königsberger Klopse, die hatte ich schon hundert Jahre nicht!
ach die machen doch nix ... die wollen nur spielen
Ungefähr im zweitbesten Hexenalter.
Deine Teller haben das Rüberschmeißen nicht überlebt und sind leider nicht mehr zu gebrauchen ... keine Klopse ... tut mir soooo leid ...
Also mich hat mal einer in die Hand gebissen, hat sogar ein bisschen geblutet. (Aber mich hat auch schon ein Hecht gebissen, allerdings in den Fuß.Hat entschieden deutlicher geblutet als der Schwanenbiss.)
Deine Teller haben das Rüberschmeißen nicht überlebt und sind leider nicht mehr zu gebrauchen ... keine Klopse ... tut mir soooo leid ...
/QUOTE]
Halb so wild. Dann mach ich halt selber welche.
Aber einen Versuch war´s doch wert.
Wenn die Schwäne das auch wissen, ist es ja gut.....ach die machen doch nix ... die wollen nur spielen![]()
obwohl alle 6 gefaucht haben wie wild, hatte ich keine Angst .... wahrscheinlich bin ich die Hühner gewohnt ...Wenn die Schwäne das auch wissen, ist es ja gut.....
Lurchis Abendteuer?wirst jetz litararisch?![]()
Gecko schreibt einen Roman ...