Ich komm dann wieder zum Löschen...
welche Worte nur ergibt sich mir der Sinn darin nicht ...
Glühwein macht mich immer so wohlig müde, deshalb trinke ich den am liebsten erst am
späteren Abend.
und war schön????
Selbst ist die Frau....... oder so.
Das ergibt SinnUnser Herr Kanzler hat nur für euch das Skifahren abgesagt, wir dürfen ...
Heißt die Skipisten werden für Einheimische aufgesperrt
Also muß man bei der Gondel oder bie´m Lift jedesmal den Ausweis vorzeigen?Unser Herr Kanzler hat nur für euch das Skifahren abgesagt, wir dürfen ...
Heißt die Skipisten werden für Einheimische aufgesperrt
Sag das nicht. So verrückte gibt es immer und überall. Viele konnten ja auch im Sommer nicht auf ihrem A....sitzen bleiben und mussten unbedingt in Urlaub fliegen. Ausserdem reicht es, wenn nur einiege sich nicht an die Regeln halten. Und es gibt ja auch solche, die dafür keinen Urlaub brauchen (z.B. Rentner. )nein, aber da Eure Kanzlerin und der Italienische Zampano gesagt haben, sie kontrollieren alle die von Österreich kommen und die müssen in Quarantäne 10 Tage, wird sich das wohl keiner antun ...
Man hat meinen Beitrag gelöscht. Das ist wie immer ungut.
welchen denn? hier?Man hat meinen Beitrag gelöscht. Das ist wie immer ungut. Skifahren in der frischen Luft ist prima. Die Frage ist nur, wer kommt noch in den Genuß des Vergügens . Ein zweites Ischgl gilt es zu vermeiden, Ischgl 1.0 brauche ich auch nicht.
Man hat meinen Beitrag gelöscht. Das ist wie immer ungut.
Hihi, Schokolade und Glühwein zum Frühstück wär ja auch etwas too much ...
Mit Sicherheit nicht!
Die letzte Löschung in diesem Fred war im Frühjahr.....
Ich finde das nicht gut, was du da schreibst!
Nein, nein, aber ich könnte jetzt nicht schon um 16 Uhr einen trinken, da wäre der
Nachmittag für mich gelaufen. Glühwein erst nach 20 Uhr ... oder so.
Zum Thema Skifahren. Dann fahren die ganz uneinsichtigen halt in die Schweiz, wenn Österreich
ausfällt. Dort laufen die Lifte auch und die Eidgenossen können ja dann gleich noch einen
Corona-Aufschlag auf die eh schon saftigen Preise hauen.
Sorry irgendwie hatte ich gestern Abend den Überblick verloren.