Nee, zum Glück nicht.Die habt ihr ja zum Glück nicht, oder?
Wir arbeiten ohne Kontaktpunkte in Früh- und Spätschicht.
Nee, zum Glück nicht.Die habt ihr ja zum Glück nicht, oder?
dann binde ich mir meine Tischdecke um und gehe einkaufen.
Ha, so sind sie! Wie mich das tröstetAber GG trudelt herum...er ist der geborene Langschläfer. Ich der geborene Frühaufsteher .Kostet mich manche Nerven
![]()
Könnte meiner sein......aber ohne ZigarettenAn meiner Rose auf dem Balkon sind auch 2 der frischen Triebe erfroren.
Das kann sie verkraften.
Später muss ich noch einkaufen, GG war zwar gestern und hat neben Rote Beete Spülmittel und
Getränke auch noch jede Menge Gummibärchen, Erdnussflips, Schokolade und Zigaretten mitgebracht,
aber Milch, Butter und Brot schienen ihm nicht so wichtig.![]()
Man was bin ich froh, das Männe und ich einen sehr ähnlichen Langschläferrhytmus und Aufstehrituale haben-sonst wäre es doch arg unentspannt.Langschläfer
Ich hab heute aber auch zwei Herren knisterige Zeitung lesen...gehört.
Man was bin ich froh, das Männe und ich einen sehr ähnlichen Langschläferrhytmus und Aufstehrituale haben-sonst wäre es doch arg unentspannt.
Danke Doro, nach einem beschi---enen Tag, konnte ich endlich mal wieder herzlich lachen*den Weg den ich oft in Gedanken geh*...sing...
Ich würde auch sagen, es liegt an der Currywurst.Meine Güte, man kommt auf merkwürdige Ideen in diesen Zeiten. Duschvorhang und Sofakissen gewaschen und gebügelt und selbst den widerspenstigen Leinenvorhang für die Küchen habe ich geplättet. Hammer.
Und das alles bei recht guter Laune. Eigenartig, wahrscheinlich liegt es an der Currywurst die ich in wenigen Minuten verputze.
Ich würde auch sagen, es liegt an der Currywurst.![]()
Was denn los, Herzchen?beschi---enen Tag
Bitte nicht dieses Wort...Currywurst.![]()
Heute ging alles schief. Als erstes gleich meine volle Tasse Kaffee umgeschmissen. Laptop , Handy, ZigarettenWas denn los, Herzchen?
Heute ging alles schief. Als erstes gleich meine volle Tasse Kaffee umgeschmissen. Laptop , Handy, Zigaretten
naß, der Rest pladderte mir auf die Hose und die Socken, und den Läufer. Tasse fiel runter, kaputt .
In die Küche gerannt, Lappen geholt, mit dem großen Zeh an den Türrahmen gehauen ( Auuuaaaa )
Dann bin ich in den Garten, meine Hortensien sind erfroren, Kamelienblüten ebenfalls alle braun
und am Blauregen sind die frischen Triebe ebenfalls hin.
Heute war nicht mein Tag. Als Trost wollte ich mir meine Lieblingsweingummis kaufen --- alle !!!
Dafür habe ich getrocknete Aprikosen, die dann morgen früh spätestens einen durchschlagendenUnd jetzt haste keine! Manno...
Heute ging alles schief.
Wozu soll das denn gut seinDafür hab ich mit Ananas Raumspray meinen Schreibtisch und die Objektive drauf geflutet.
Das mag ich, wenn Andere sich freuen(Ich habe herzlich gelacht-hätte mir auch genauso passieren können)
Du schreibst das aber auch immer so geil!Das mag ich, wenn Andere sich freuen![]()
Wozu soll das denn gut sein![]()