Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Die pinkfarbene hab ich vorletztes Jahr von Maryrose bekommen - Maryrose, du fehlst hier! Willst du denn nicht die Prachtentwicklung deiner Pflanzenkinder verfolgen, hm? a
Dieses Geranium hatten wir (glaub ich) bisher noch nicht hier in unserer Sammlung:
Geranium x oxonianum `Southcombe Double`
Der leuchtend lachsrosa blühende Schnabel mag einen sonnigen bis halbschattigen Standort,
wird ungefähr 40 cm hoch und zeigt seine schnabeluntypischen Blüten von Juni bis September.
Muta schreibt "40 cm hoch", also wohl eher nicht klein. Ich find sie auch total schön, und mir sagt genau diese Größe zu. Mal sehen, ob ich sie wo finde ...
hab ja letztes Jahr pünktlich zum Poststreik ein Blümchenpaket erwartet, das denn ja ziemlich verdattelt spät hier angekommen war.
und jetzt eben- der Zwerg blüht...
hab ihn jeden Tag mit einer Spritze begossen, weil er eben so klein dazwischen ist und ich Zweifel hatte, ob er genug Wasser bekäme.. aber schaut selber
die Pinke stammt auch aus dem Päckchen, war wohl nicht ganz so faul.
Habe lertztes Jahr ein Päckchen bekommen in dem ganz viele Pflanzen drin waren. durch den Poststreik teilweise sehr verfault
ich hab sie alle entfault und die Reste eingepflanzt. Durch den Sturm bzw die Stürme sind mir die Schilder dann auch noch durchgeflogen.
sie ist so winzig aber wunderhübsch, hat aber eher bräunliche Blätter- die auch ins röliche gehen können.
hab sie heute, jedem, der hier her kam , gezeigt :d:d:d
Diese steht in voller Blüte nur den Name weiß ich nicht mehr. Gestern bekam ich die Buxton´s Variety mal sehen wie diese aussieht,Frage würde gerne eine tauschen gegen eine weiße