Londoncybercat7's Garten

wieder Danke für die Gartenbilder,war mal kurz auf der Bank,hab dich aber nicht stören wollen.
Scheint die Sonne auf die Wand hinter der Bank?Wenn ja,speichert sie sicher die Wärme bis in die Nacht hinein...schööööön

• guten morgen sigi,
    hättest gerne noch einen kaffee bekommen können, als du auf der bank warst ;)
    die bank und das eckregal stehen sonnig, der rest vom hof ist schattig durch das haus, daher wohnen da auch u.a. meine hostas. im hochsommer, wenn die hitze so richtig knallt, ist es im hof am angenehmsten, es weht auch häufig eine leichte brise durch den schmalen gang zwischen haus und mauer.
    heute hätte ich aber gerne sonne und warm, sehe mich heute mittag mit buch, kaffee und liegestuhl im garten beim faulenzen, der himmel sagt allerdings eher: regen und wolken.
    lg
    martina

• guten morgen sigi,
    hättest gerne noch einen kaffee bekommen können, als du auf der bank warst ;)
    die bank und das eckregal stehen sonnig, der rest vom hof ist schattig durch das haus, daher wohnen da auch u.a. meine hostas. im hochsommer, wenn die hitze so richtig knallt, ist es im hof am angenehmsten, es weht auch häufig eine leichte brise durch den schmalen gang zwischen haus und mauer.
    heute hätte ich aber gerne sonne und warm, sehe mich heute mittag mit buch, kaffee und liegestuhl im garten beim faulenzen, der himmel sagt allerdings eher: regen und wolken.
    lg
    martina

Bei mir scheint die Sonne,Martina,ich schick mal ein paar Strahlen nach Heidelberg:cool::cool::cool:

• Ich mag deine Beete sehr. Sie sind so voller Leben und vieler schöner Pflanzen, sehen dabei aber nicht unordentlich aus. Wie in freier Natur. Bin begeistert.

........ tolle idee sehe ich gerade menno du hast so tolle bilder da übersieht man sowas auch mal lach:grins: könnte von mir sein lol:pa:

ist das in deinem garten?

Anhänge

• 160.webp
      160.webp
      404,6 KB · Aufrufe: 165
  • hallo ibo,
    die sitzende hose habe ich letztes wochenende bei einer gartenmesse fotografiert, das heißt aber nicht, dass nicht bald so ein herr oder eine dame ohne oberteil bei mir im garten irgendwo platz nimmt ...:grins::grins:
    das ist ja mit ein grund, solche ausstellungen und messen zu besuchen, da man dort hemmungslos ideen stehlen kann!!
    lg
    martina

• hallo ibo,
    die sitzende hose habe ich letztes wochenende bei einer gartenmesse fotografiert, das heißt aber nicht, dass nicht bald so ein herr oder eine dame ohne oberteil bei mir im garten irgendwo platz nimmt ...:grins::grins:
    das ist ja mit ein grund, solche ausstellungen und messen zu besuchen, da man dort hemmungslos ideen stehlen kann!!
    lg
    martina

wie war ich gugg ma ob ich ne bikini frau hinbekomm mit stroh hihihi evi hat ebstimmt eins wo sie nimmer anzieht lach.

das wird ein neuer fred dann lol

"Klamoten-Decko im Garten"

:grins::grins:

Hallo,

die Wanne mit der Seerose ist ja toll. Wußte gar nicht, dass die in solchen "Untiefen" auch wachsen. Kannste mir die mal per copy + paste hierher schicken?

Auch die anderen Bilder sind echt schön. Ideen klauen - das mach ich auch gerne. Leider hab ich dieses Jahr die "Offene Gartenpforte" im Nachbardorf verpasst, war letztes Jahr echt interessant....

Viele Grüße,
    Bine

@bine
    in meinen miniteichen (insgesamt 5 stück) habe ich zwergseerosen gepflanzt, die gedeihen prächtig und überwintern auch seit jahren ohne probleme darin im freien. in der zinkwanne ist die gelbe (vom aktuellen foto) und noch eine ganz kleine, die nymph. tetragona, blüht weiß und die blüten haben etwa die größe von gänseblümchen, niedlich!
    @ibo
    dann bin ich mal gespannt auf deine bikinischönheit...:grins:
    lg
    martina

Hallo Martina,

tolle Bilder wieder! Das Schneckenschild ist schicke, mein erste Gedanke war ein Bild in meinem Kopf von meinem Garten, in dem tausende dieser Schilder stehen :-P :D

Ich bin jetzt am Sonntag zum ersten Mal auf einer Gartenmesse/veranstaltung... bin schon soooo gespannt und freu mich drauf!

Bine: es gibt Zwergseerosen, die kommen mit einer Tiefe von, ich glaube, 60cm zurecht ;)

hallo kimi,
    zu welcher messe gehst du denn? bin neugierig...
    meine nymph. tetragona hat höchstens 20-25 cm wasserstand und kommt damit auch durch den winter (eingefrorenerweise)
    lg
    martina

ein kurzes lebenszeichen von mir und ein paar fotos. hatte die letzten tage nicht viel zeit, da ich endlich begonnen habe, meine beiden vollen komposthaufen umzusetzen bzw. mit der mistgabel umzuschippen, ist echt eine knochenarbeit. 120.webp
    einen habe ich schon fertig, beim zweiten größeren fehlt mir noch ein drittel, ich mache jetzt in etappen weiter, da ich dazwischen auch immer mal wieder ein paar streifen mit dem spindelmäher mähen muss (gg hat keine zeit zum "richtigen" mähen, kommt z.zt. immer erst spät nach hause) und arbeiten muss ich zwecks broterwerb ja auch noch...
    uralte monsterhortensie kurz vor der blüte
    124.webp
    jasmin
    128.webp
    im frühjahr vergessene freesienzwiebeln gefunden und dann schnell in den nächstbesten topf gesteckt, das ist das ergebnis
    004.webp
    neuer gelber rhodo blüht doch gelb und nicht rosa
    083.webp
    und noch ein paar gartenimpressionen:
    118.webp 119.webp 121.webp 001.webp 085.webp 087.webp juni2010 (8).webp juni2010 (12).webp
    lg
    martina

• Zurück
    Oben Unten