little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Mirko und dann schauen die Gurken so :d :D ;)
Meistens drehen die sich von alleine ein.

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Was höre ich da, irgendwo sind die Schnitzel verbrannt,
    weil Schwie.-töchting evtl. am Herd ihre ersten Kochkünste erprobt hat,
    lustig ist es auf jeden Fall, :grins:

Danke Marlen, :o :o!

Inzwiwschen werden die Peppis immer länger, ich werde sie mal
    aufnehmen und hier im Garten verewigen, :grins:

bjws0ndr0c8qd8hkl.jpg

LG Lavi :mrgreen:

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:d nein Lavendula ... die fehlten uns zum Sonntagsessen, da Sohni alle Schnitzel mit zu seiner Freundin genommen hatte :mad:

LG Marlen

Mirko, rede mal paar strenge Worte mit Deinen Gurken :D

LG Marlen die sich auf die ersten Gurken freut

• So entstehen Gerüchte, :grins:, Marlen, da habe ich was nicht
    richtig mitbekommen, sorry, aber witzig isses doch, alles aufgefuttert, na toll!

Mirko, die sind auch sehr dankbar, die Blümchen meine ich, :o!!

:( witzig fanden wir das nicht ... heute können wir darüber lächeln

LG Marlen

Ja klar, im ersten Moment ist man echt stinksauer, aber später
    ist es dann so richtig zum totlachen!! :grins:

Im nächsten Jahr werde ich das auch mal mit Gurken versuchen,
    was habt ihr denn für Sorten??

:rolleyes: da fragste mich jetzt aber was ... ich kann nur sagen Veredelte aus der Gärtnerei :rolleyes:

LG Marlen

Okay Marlen, danke, :o!! Mirko kennt bestimmt bestimmt
    einige schöne Sorten!! Aber wie ich das so mitbekomme,
    hast du ja viel Erfolg mit der Ernte, etc. pp. oder??

Ich auch ich auch. Veredelte GH-Gurken aus der Gärtnerei. Am besten sind sie geeignet zum Gurkensalat und so essen. Einlegen geht auch, aber dann nur ohne Kerne.

LG Mirko

:( macht nix ibo, ..... sind die so schnell gereift, wegen Deinem Bild ?

LG Marlen

Okay, ich danke euch beiden für eure schnelle Info,
    Ich esse Gurken unheimlich gern, :o!!

Im Freiland, habe ich erst ganz kleine Pflänzlein ( Einlegergurken) im GH (Gewächshaus=GH) die wollen erst mal Gurken werden :)

im Forum.

LG Marlen

Guten Abend ihr Lieben!
    Marlen, nicht nur Du hattest Probs in Netz zu kommen. Bei mir ging seit gestern auch nichts mehr. Bin deswegen heim gefahren und muss von Samsung erfahren, dass ich eine veraltete Version benutze. Mich wundert nur, dass es Samstag und Sonntag ging.
    Mit was düngst Du denn Deine Tomis. Meine sind noch soooo klein. Mache morgen mal ein Foto.
    Kann man Gurken für Salat auch im Freiland anbauen. Mein GH ist für die Tomis?:confused:
    Oh je, das wäre natürlich Schade, wenn Du Deinen €-Job verlierst. Vielleicht findet der Doc ja doch noch die richtige Medizin.

@ Nette
    Danke Dir für Deine Wünsche, aber ein Engel bin ich meistens nur, wenn ich schlafe.:grins:

• Zurück
    Oben Unten