AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen
Halloooooooooo ich bin wieder daaaaaaaaa

Meine Fritzbox hat gesponnen und so hatte ich kein DSL und Festnetz.
Mit der Entstörungsstelle, hatte ich ein 25 minütiges Handygespräch und nach über 24 Stunden geht es nun wieder :d
Wenn jemand von Euch auch eine Fritzbox hat,
Bitte immer darauf achten, das Firmenupdate zu machen, das war mein Hauptproblem mit, .... es aktualisiert sich nicht von alleine :d:d:d find ich blöd sowas.
@ Mirko
Nein die Schnitzel, waren noch nicht gebraten. Aus dem einen Paket, haben sie Geschnetzeltes und aus dem anderen Paket haben sie die Schnitzel paniert :d
@ pinkie
Ja ich dünge meine Tomis, die Tomis im Freiland, sind aber kleiner als die im GH. Mit meinem Kreislauf und Blutdruck pass ich auf ... er ist immer noch zu hoch .... am Donnerstag bekomme ich mein 24 Stunden EKG .. bin ja gespannt was dabei raus kommt.
@ Lavendula
Wowwwwwww Deine Tomis sehen gut aus. Sag mal sind das Dahlien ? Bei mir wächst erst das Grün
@ Nette
Nönö die Uhr behalten wir, sie ist von beiden Seiten lesbar. Die Uhr gab es mal im Dänischen Bettenhaus für 15 Euronen .... die Zwerge sind vom Vorgänger, und ich schaffe es einfach nicht sie wegzuwerfen

Ja bin noch Krank geschrieben, das wird auch das Ende meines 1,25 Euro Jobs sein, da wir ja nur 21 Tage krank sein dürfen und ich sehe noch kein Ende der Krankschreibung

Aberrrrrrrr, die Gesundheit geht vor.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche.
LG Marlen