Hmm ... ich weiß, dies ist ein heikles Thema und sollte nicht bei Seite gestellt werden!
-----
-----
Aber dann kostet das umweltfreundliche Produkt gleich wieder 3-mal so viel, obwohl es nicht immer sein muss, kennen wir ja schon meist von Ökoprodukten!!!
-----
-----
... und dass ist die heutige Generation, deren wir die Nachwelt sauber ...Brauchst nur mal in Berlin an der Spree sitzen, was meinst was da für Idioten rumsitzen und alles reinwerfen, wenn der Kopp voll ist.
-----
Denke aber auch daran, dass dieser Müll z.B. als Produkt auch von unseren oder weltweiten Firmen dort hin exportiert wurde! Da müssten schon endlich die Firmen mal mit umdenken!Das andere Länder nicht nachhaltig leben ist mir durchaus bewusst... nur leider kann ich dies nicht vermeiden.. ebenso kann ich nicht die ärmsten Menschen/ Länder verurteilen, die a.) kein Geld für das Thema "Müll" und b.) weitaus andere Probleme haben.
Aber dann kostet das umweltfreundliche Produkt gleich wieder 3-mal so viel, obwohl es nicht immer sein muss, kennen wir ja schon meist von Ökoprodukten!!!
-----
... brrr, war da nicht auch die Pest- und Folter-Zeit!?Ach wie schön war doch Paris vor 300 Jahren, da waren es nur Fischabfälle und hinter dreckigen Marktständen geborene Kinder.