H
Herr Hübner
Guest
Eine Korea-Tanne?
Vielleicht wäre dann eine Colorado-Tanne etwas für dich.
Eine Korea-Tanne?
Und nach dem Fest werden sie gegessen. So traurig es ist...
Mampfst du Holz, oder meinste für die Rehe?Und nach dem Fest werden sie gegessen. So traurig es ist...
Du isst Menschenfleisch????Ich meine die Nordkoreaner
Vielleicht wäre dann eine Colorado-Tanne etwas für dich. Ja.... ist eine Tanne, keine Kiefer.
Aber sie hat längere Nadeln und sieht mehr nach Kiefer aus. Ein toller Baum, hatten wir schon öfters..
Große Bitte an alle,
Bitte vermeidet Weihnachtsbeleuchtung die blau blinkt!!!
Jedes Mal wenn ich vorbeifahre bekomme ich Panikattacken weil ich denk
es ist die Polizei!
ich muss dann meinen Fuss vom Gas nehmen bremsen, angurten, Handy und Whiskeypulle
auf den Boden schmeissen, den Joint aus dem Fenster werfen und die Knarre unter den Sitz
schieben.
Das ist jedesmal so umständlich!
Bitte nehmt rotes Licht, da denk ich ich fahr an einem Puff vorbei ... das ist weit nervenschonender
P.S. Ich finde, die sollten heute eigentlich auch nicht mehr Lichterketten heißen, sondern Kettenlichter.
Wo ist da der Unterschied
... aber ohne Beleuchtung!
Tja, Rindviecher gibt's in der bayerischen Regierung halt mehr als genug........Das Wies'nfest hinterlässt gerade keinen guten Eindruck, die Zahlen steigen und steigen,
was vorauszusehen war.
Wenn es verboten wird oder dringend geraten wird, es zu unterlassen, ist es natürlich keine Frage.
Aber jeh, es hat auch keiner gesagt, daß man generell kein Licht mehr anmachen darf, wenn man nach dem Tatort auf's Klöchen schlurft.
Wir werden sehen was noch alles kommt. Ich entscheide mich dann kurzfristig ob ich überhaupt Advents-u.Weihnachtsdeko und Christbaum brauche.
Weil mir das oft alles so unwirklich vorkommt, ging mir schon manchmal ein ganz blöder Gedanke durch den Kopf.
Das nämlich unter dem Deckel von Corona, Gaspreise, Stromknappheit ....., eigentlich ganz andere Ziele verfolgt werden.
Austausch der Bevölkerung?
Wieso solltest du keinen Christbaum brauchen?
Ich auch nichtIch bin eigentlich kein Fan von Kommerzfest Weihnachten.gen.
Wir singen noch selbst unterm Baum ... klassische Weihnachtslieder auf deutsch und englisch, auch Lieder wie Feliz Navidad usw. mit echter Klavier- und Ukulelenbegleitung. Das ist immer sehr stimmungsvoll und schön, allein das Üben für den großen Abend ist immer Vorfreude pur.die Weihnachtslieder auf der Stereoanlage oder am PC abgespielt,
Ich auch nicht
Und irgendwo fehlt auch die ganze Romantik von früher. Bei den meisten werden die Kerzen am Baum aus der Steckdose gespeist, die Weihnachtslieder auf der Stereoanlage oder am PC abgespielt, und die Hausfrau darf fast die ganze Zeit in der Küche verbringen, um das guuuuuute Weihnachtessen zu kochen.
Falls du meine Kekse meinst - das sind keine Spekulatius sondern Spitzbuben/Linzer Augen! ;-)Und Spekulatius im September muss echt nicht sein.
Im Haus selber habe ich immer Teelichte oder Kerzen, so blöd es klingt, ich finde, das wärmt das Herz und somit auch den Körper.
Ich bin eigentlich kein Fan von Kommerzfest Weihnachten.