Was hat er denn? Allerdings würde ich einen neuen kaufen, sich halt ergoogelnDa muss ich mal nachfragen:
Wir haben ja neben ganz vielen LPs auch einen Plattenspieler geerbt, den Thorens TD 318 MK III.
Leider hat sich herausgestellt, dass er nicht mehr funktioniert.
Lohnt sich bei diesem Plattenspieler eine Reperatur?
Ich möchte die ganzen wertvollen Platten nicht so gerne auf unserem Billig-Gerät abspielen.
Dein Sony aus den Jahren 1993-94 ist ein Vollverstärker, also Vor- + Endstufe in einem Gehäuse.Dachte an einen vorverstärker
Ich könnte auch dazu neigen zu glauben das die Boxen evtl. Nicht dazu passen?Dein Sony aus den Jahren 1993-94 ist ein Vollverstärker, also Vor- + Endstufe in einem Gehäuse.
Einen Thorens würde ich nicht hergeben wollen....den Thorens TD 318 MK III.
Leider hat sich herausgestellt, dass er nicht mehr funktioniert.
Lohnt sich bei diesem Plattenspieler eine Reperatur?...
Wie hoch ist deren Eingangsimpedanz und wie hoch die Ausgangsimpedanz des Verstärkers?Ich könnte auch dazu neigen zu glauben das die Boxen evtl. Nicht dazu passen?
Einen Thorens würde ich nicht hergeben wollen.
Wie äußert sich das "Nichtfunktionieren"? Bei diesen Geräten liegt es oft am Antriebsriemen (gibt es nachzukaufen), oder manchmal auch an einer einfachen Sicherung.
Wie hoch ist deren Eingangsimpedanz und wie hoch die Ausgangsimpedanz des Verstärkers?
Die Lautsprecher haben 8 ohm der in der Mitte hat kein HinweisWieviel Ohm haben die Hornlautsprecher?
Der hat doch ein externes Netzteil, oder? Kriegt man für unter 20€.
Das ist nur ein Teil davon...Meine Güte, das ist ein Musikzimmer! Hut ab! ...
Ich sag immer: "Entweder gscheit oder gar net".Ich bin immer wieder fasziniert, wie akribisch und perfektionistisch Du alles anpackst und umsetzt. "Hut ab" auch von meiner Seite, @Rentner!
Das sehe ich auch so.Die Liquiditäten sind auch nicht unwichtig
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.Die Liquiditäten sind auch nicht unwichtig
Die habe ich in Kassel gesehen 1978 die LP habe ich natürlich 2 x 1 x in Rot 180 Gramm und 1 x original.