Lange Stiele für Gartengeräte

Registriert
06. Dez. 2010
Beiträge
18
Moin,

hat jemand eine idee wo man lange Stiele für Gartengeräte bekommt? Mit 1,98m habe ich mit den Standartlängen, die so angeboten werden, ein echtes Rückenproblem. Ich habe eine schöne alte Hacke, finde aber keinen vernüftigen Stiel außer die 1,30m Schaufelstiele, die viel zu kurz sind. Bin auch auf der Suche nach einem ordentlichen Spaten mit langem Stiel. Der Fiskars Teleskopspaten ist mir eigentlich nicht lang genug.
Einiges mache ich mit dem Gardena-Kombisystem, dafür gibts einen extralangen Stiel, das passt...

Vielen Dank für Eure Hilfe:cool:
 
  • OlliLisa

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2009
    Beiträge
    538
    Ort
    Rommerskirchen
    Unser Baufachhandel hat Besen- und Gerätestiele bis 200cm. Weiß ich weil ich nicht gerade klein bin. Ich denke das sollte ein guter Fachhändler für Werkzeug definitiv besorgen können.
    Wenn Du bei Google Gerätestiele eingibst bekommst Du sowas auch angeboten.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L oleander mit nackte lange stiele Gartenpflanzen 5
    P Wie lange fallen Birkensamen? Laubgehölze 6
    G Blumensamen: Wie lange haltbar? Gartenpflanzen 11
    R Erdbeeren gepflanzt: Wie lange noch Blüten abschneiden? Obst und Gemüsegarten 17
    Knofilinchen Möhre "Lange rote stumpfe ohne Herz 2" - Wann denn nun wirklich säen? Obst und Gemüsegarten 26
    B Mehrere Ventilboxen oder lange Leitung? Hunter Bewässerung 33
    B Bambus jetzt im Juli umziehen, lange Strecke, ausgewachsene Pflanzen Tropische Pflanzen 32
    der allgäuer Wie lange hält Rasendünger? Rasen 9
    E Gelöst Welche 7.5 m lange Zimmerpflanze bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    G Kompostieren: wie lange dauert es bis zur fertigen Erde? Naturnahes gärtnern 46
    Taxus Baccata Phloxsorten, die besonders lange blühen? Gartenpflanzen 48
    B Lange und weit abstehende Fenstergriffe Haus & Heim 3
    C plötzliche lange Triebe Zitruspflanzen 3
    R Rasenerneuerung bei lange vernachlässigtem Rasen Rasen 20
    Orangina Erfrorene Hortensien: Problem erkannt, Problem noch lange nicht gebannt Gartengestaltung 9
    K Wie lange/ wie viele Stunden sollte man den Rasen bewässern? Rasen 2
    Knofilinchen Zuckerschoten - wie lange ernten Obst und Gemüsegarten 24
    G Wie lange dauert das Reifen? Obst und Gemüsegarten 21
    christian-p Olivenbaum hat wenig Blätter und sehr lange Äste Gartenpflanzen 15
    DaBoerns Kapuzinerkresse hat sehr lange Stängel Gartenpflanzen 19
    P Mini Baum grüne lange schmale Blätter m. gelben Flecken Wie heißt diese Pflanze? 6
    P Krautig, lange Ausläufer, gezackte Blätter was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    B Lange Triebe an Cyca, wie verfahren? Zimmerpflanzen 2
    W Rose gesucht-19 m lange Mauer soll bepflanzt werden... Rosen 8
    D 16 Meter lange Garagenbepflanzung? Gartengestaltung 10

    Similar threads

    Oben Unten