Doch, wenn die Quatsch-Tanten und -Onkels vielleicht endlich mal entweder etwas zum Thread-Thema beitragen oder schweigen könnten, finde ich Deine Anregung absolut diskussionswürdig!Und es ärgert mich maßlos das darauf gar nicht reagiert wird.
Doch, wenn die Quatsch-Tanten und -Onkels vielleicht endlich mal entweder etwas zum Thread-Thema beitragen oder schweigen könnten, finde ich Deine Anregung absolut diskussionswürdig!
....sondern lieber einen Hund. Den kann man gut erziehen und hat mehr Einfluss auf ihn und allfällige Gefahren, als dies bei Katzen möglich ist.
Ähm... natürlich sind Katzen erziehbar. Ich fürchte aber, nicht in einen Maße wie es dem Thema hier gerecht werden würde. Beim Thema Freigang gibt es nunmal nur drei Möglichkeiten. Erstens, einfach laufen lassen. Zweitens, nur Wohnungshaltung. Drittens, ein umzäuntes Gehege.Nun, ich als Quatschtante bekannt, möchte nur mal kurz erwähnen, dass auch Katzen erziehbar sind. Man muss eben konsequent sein. Das kapieren die schlauen Tierchen.
also ich hab nachgelesen, dem gings um Kacke in seinem Rindenmulch .. vor zwei Jahren ..
warum düngt eigendlich Kuhmist schonund Katzenmist ist unhygienisch?