Lästige Katzen loswerden, aber wie ???

• Wenn ich jetzt diese lästige Fliege töte, komm ich vermutlich in die Hölle:d

tja .. um dann noch hier ein bisschen Religiosität einzuschmeissen (das hatten wir noch nicht) ... gehts nach den Buddhisten ... könnte das deine Uroma sein ..

• naja .. in all den Jahren .. vielleicht hat sie die mal umgefärbt .. lila soll ja grad nicht in sein ..

Diese Fliege ist hoffentlich nicht meine Uromma, denn sie wird es gleich überstanden haben. Sie hat die Wahl, Fenster offen, Klatsche parat:d

• pfoooaaa ..

ich hatte leider keine Möglichkeit mehr die lebend zu sehen ...

also pass mir bloss auf die Fliege auf!!! Vielleicht sinds meine?

• Super Fini, jetzt hab ich schon ein schlechtes Gewissen, der ollen Fliege den Garaus zu machen, könnt ja deine Uromma sein, Das Teil nervt aber und kackt mir an die Fenster....Damit zurück zum Thema.....

dann fang sie behutsam ... gib ihr noch nen Kuss und entlasse sie in die Freiheit ... :D:D

einfach die Flieche an die Wand klatschen; umso schneller wird sie als Uroma wiedergeboren!

und zu den Katzen: nicht beachten hilft auch, so machen es die Viecher nämlich auch ...

n!

aber ganz gewaltig .. ich war grad so im harmonischen Fluss .. und dann kommst du daher .. :mad:

ohhhhmmmmmmmm .......

• Zurück
    Oben Unten