das rezept hätte ich gerne, geht das? ist mein ernst.Kurios war auch, dass der Auflauf worin sie verwendet wurden tatsächlich von fester Konsistenz war...
Nudel-Hack-Stollenpilz-Auflauf-Gemenge ala Ingi..
ICH KONNTE DIE LÖFFEL WIEDER VOM GEDECK ENTFERNEN.....
so etwas liebe ich, ich bin nicht für das alltäglicheAloe!!!!!! Sei gewarnt.... Ingis Aufläufe sind berühmtberüchtigt!a:
keinen geriebenen käse?? schade, den mag ich besonders bei aufläufen. und welche leberwurst nimmst du dafür, besondere sorte?Tiiiiiiiiiiiinchennnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!
ALLE mögen meine Fauffläufe...sonst setzts was
Aloe...das ist selbst für mich einfach:
gekochte Nudeln
Hackfleischbolognese und Leberwürste gemischt (schmeckt sehr gut )
die Pilze auch vorbraten nur mit Salz und Pfeffer, Chillipulver und bißchen Balsamico abgelöscht
alles schichten und nochmal ab in den Ofen....
jaaa eine ganz dicke kruste, am besten geriebenen käse und parmesan gemischt.Ich denke Käse drupp muss......
ich werde es auf jeden fall ausprobieren, mit viel käse!!!also verwendet hab ich die typische fränkische Leberwurst
http://www.genussregion-oberfranken...rst_fraenkisch__hausmacher_art/details_39.htm
also die, die man auch mit Sauerkraut serviert.
die kann man auch braten, schmeckt sehr lecker....
da ich nur noch wenig Bolognese vom Vortag hatte, hab ich das einfach alles miteinander vermischt (also von der Leberwurst die Haut abziehen und untermengen)
Aloe..klar kannst das Rezept variieren nach Geschmack...mein GG flüchtet, wenn er Käse serviert bekommt (im wahrsten Sinne des Wortes ) also laß ich den immer weg ...
ich danke auch.....a:Und wenn die Bagage nächste Woche aus dem Urlaub zurückkehrt, werden sie Testesser.....[/QUOTEalso ernsthaft, ich probiere es aus, mag neue rezepte. immer nur kartoffeln, fleisch, gemüse, wie laaaaangweilig!!!
lg. aloe]
haste keine zähne mehr????? suppen sind was für leute mit ohne zähne!!!:dIch liebe ja Suppen!!! Haben wir schon einen Suppenfred??????
haste keine zähne mehr????? suppen sind was für leute mit ohne zähne!!!:d
Wie alljährlich hat der Nabu auch für dieses Jahr für das aktuelle Wochenende eine deutschlandweite Registrierung und Vermessung von Spinnen im eigenen Garten initiiert...:d
P
Sag mal Ingi, hattest du nicht irgendwann auch mal Raupen vermessen? Ich erinnere mich nur dunkel dran und find's nicht mehr.
Das wäre was für meine Frau - Springspinnen vermessen.
Da kann ich gleich ausziehen....
gruss
falccone
liebe Garten- und Erntefreunde
Dies konnte uns die beste Ernte seit Jahren sichern, ein Karotteneintopf für die ganze Familie, hurraaa
Anhang anzeigen 576491