Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Weg zur Brunnenskulptur bin ich an diesem schönen Graffito vorbeigekommen. Es hat sich schlecht fotografieren lassen. Ich hätte übers Geländer und auf die Straßenbahngleise steigen müssen.
Olaf Metzel: Brunnenskulptur Umsonst und Draußen. Auf dem Bauhausplatz ist noch Luft nach oben, aber der Domagkpark an sich ist sehr gelungen.
Hammer, manche Dokufotografen. Die haben völlig den eigenen Blick für das Motiv.
Und selbstverständlich schreibt man niemandem vor, wie er sich kleiden und haubieren soll. Die Welt wäre soviel ärmer.
Hier im Tremoniaviertel haben wir unseren Gandalf. Ein sehr hagerer Mann, der mit langem Wanderstab und Kleidung aus anderen Gezeiten und Gefilden wahrhaft märchenhaft aus dem Bild spaziert. Er murmelt oft. Bestimmt versucht er uns in Kaninchen zu verwandeln, bei mir hat es nicht geklappt.
Ich kannte Cecily Brown nicht und wollte die Ausstellung erst auslassen und gleich zu meinem Lieblingen im ersten Stock gehen. Hab's mir dann doch angesehen und es hat mir sehr gut gefallen.