Kunst, Kultur und Krempel

Und hier ein paar Bilder aus dem Mariandl:
Leporello

P1120913.JPG
P1120918.JPG

P1120922.JPG
P1120924.JPG

P1120931.JPG
P1120933.JPG

P1120937.JPG
P1120972.JPG

P1120950.JPG
P1120952.JPG

P1120942.JPG

• Geil! Wer würfelt sich nicht gern ins Glück oder pennt mit einem Lauch im Bett (letzteres ist eine Frage der inneren Einstellung).
    Aber warum liegt da ne Plastikabdeckung bei den Bandidas? Macht etwas nachdenklich. Schön, auf die turtelnde Leopardenfrau mit dem Echsenkerl zu glubschen.
    Auch das erste Foto zum Kreischen geil. Könnte von mir stammen. Ein paar vermalte Riesenaugen mit Knollennasen.

• HAMMER!!
    Der Mann versteht auch was von Bildaufbau, meine Güte. Das drittletzte Bild, Hund im Sturm vor Hütte, das hat es mir angetan. Oder das Rentier, das so gar keine Lust auf Leine hat. Schiefe Bäume im Wind, ganz viel Weite und mittendrin der Mensch.

Wie cool, daß Du die Fotos hast machen können.
    Ja die Ausstellung hätt ich mir auch zu gerne angeschaut.

• Danke, dass du uns diese unbedingten Wow-Bilder mitgebracht hast, Maria! Ich bin mächtig neidisch. Bild 8 kann ich mir noch eine Stunde ansehen ...

Gab's da einen Katalog zu kaufen?

Unten auf der Seite gibt's ein Video.

• Vor der Alten Pinakothek wird ordentlich was weggeschaukelt. Macht Spaß.

P1150082.JPG
    P1150088.JPG

Die Schihütte ist auch noch da.

P1150096.JPG
    P1150099.JPG

Lässt sich nicht so gut fotografieren ist aber toll. Sonnenenergie 22 von Olafur Eliasson.

P1150106.JPG
    P1150107.JPG

Bei der Reise nach Jerusalem ist mir eingefallen, daß ich die neue Brunnenskulptur von Olaf Metzel ansehen wollte. Mach ich an einem nächsten schönen Wochenende.

P1150101.JPG

In der Pinakothek wird grade umgehängt, gestellt, geräumt. Das sah schon sehr gut aus.

P1150115.JPG

P1150116.JPG
    P1150129.JPG

Martin Parr hing früher auch nicht da. Hab mich gefreut, genauso wie über das Bier vorm Eis.
    Ich muss wieder mehr ins Museum gehen, es war toll.

Zuletzt bearbeitet:
    Alter Schwede, diese zwei da im Kampf mit dem Ketchupspender....
    Jau, das Schaukeln würde mir auch gefallen. Gibt gute Höhenflüge.

Metzel ist cool.

Oi, Till Lindemann schleppt seine Mutter mit in die Gaststätte. Ihre Perücke ist etwas in die Jahre gekommen, aber sie wollt sie noch auftragen.

Ich liebe den Parr. Er hat so einen schönen Blick auf die alltäglichen schrulligen Dinge.

Hehe, und dann sieht es die Frau Mama oder Gattin und dann wird er die gesamte Busfahrt bis nach Hause sowas von zusammengefaltet, daß man mit ihm ja nirgends hingehen kann.

• Zurück
    Oben Unten