T
Tubirubi
Guest
Hier meine Zucchini im Hochbeet
Uih, das sind aber viele! Wird denen das nicht zu eng, langfristig?
Hier meine Zucchini im Hochbeet
Habe jetzt schnell noch Butternut Kürbissamen bestellt,
geht ja noch mit aussäen und die sollen ja auch eher für den Winter sein
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter,Samen werdebn gerade eingeweichtMhm, damit der aber was für den Winzer ist, muss er sehr gut ausreifen. Letztes Jahr war ein hervorragendes Kürbisjahr. Ich habe letzte Woche den letzten Kürbis gekocht. Haltbarkeit: 7 Monate!!
Hat von euch jemand Zucchinis und/oder Kürbisse auf dem Balkon? Meine Mitbewohnerin hat letztes Jahr mal eine klägliche Gurke gehütet, aber das kann man wahrscheinlich vergessen, oder hat jemand einen geheimtrick auf lager?
Jetzt meine Zucchini im HochbeetDie explodieren und es sind ganz tolle ZucchiniHier meine Zucchini im Hochbeet
Wie sehen die Zucchini jetzt aus? War das eventuell eine Form von Mehltau?Bei euch schauen die Zucchinis so perfekt aus. so saftig grün - wie aus dem Katalog...
Ich hab jetzt so gelbe Flecken auf den Blättern meine Kletterzucchini.
Muss ich mir Sorgen machen?
Danke
Frage: ist das ein euch bekannter und essbarer Kürbis:
Anhang anzeigen 630044
Danke und liebe Grüße
Elkevogel
Das sowie. Wollte ich auch noch sagen. Vergessen, da für mich Selbstverständlich.Und vor der kompletten Zubereitung immer erst vorsichtig testen @Elkevogel
Ich habe eine "Melone" gepflanzt und habe am Wochenende die erste geerntet
Anhang anzeigen 630334
Nur habe ich beim Aufschneiden große Augen bekommen, es scheint ein Kürbis geworden zu sein
Anhang anzeigen 630333
Vielleicht erkennt jemand von Euch diesen Kürbis, ich hab ein wenig gekostet, er ist auf alle Fälle nicht bitter.
Danke @aurinko ... aufgrund des anderen Freds werde ich jetzt mal warten, ob sich mein Kürbis (also die noch verbliebenen 2 an der Pflanze) auch umfärbt, aber ist schon lustig, ich kaufe eine Melone und bekomme einen Kürbis und Scheinfeld erwartete einen Kürbis und bekommt eine Melone @scheinfeld hallo Siggi, ich glaube wir müssen tauschen