Oh, das klingt gut! Hast Du davon ein Foto gemacht? Die Semmelbrösel waren in der Masse? Scheiben nebeneinander?Oder vor kurzem in dicke Scheiben auf ein Backblech, mit einer Masse aus Schmand, Gewürzen, Kräutern, Semmelbrösel und Käse besprichen und ca. 20 Min gebacken.
Ok, also kein kleingebröseltes Brot, sondern feiner, ja? Sowas habe ich nicht. Aber ich werde mir was überlegen.
Ja, Knoblauch ist ein Muss bei uns.
Ich denke, es sind wohl recht kleine Zuchini, wenn ich die Mengen der anderen Zutaten anschaue.Sehr schöne Rezepte, vielen Dank!
Bei dem Aufstrich ist leider kein Gewicht für die Zucchini angegeben. Wie schwer die wohl sein dürfen!
Nein, ich bin mir 100 % sicher. An einer Pflanze. Bezüglich der Triebe schaue ich gleich, wenn ich wieder hingehe. Erst hatte die Pflanze über Wochen die runde Frucht. Dann kamen jetzt zwei Birnenförmige dazu. Ich muss nochmal die Schenkerin der Samen fragen. Ich glaube, sie sagte was von unterschiedlichen Früchten. Aber ist schon kurios.Bist du ganz sicher? An 2erlei Trieben oder an demselben?