Scarlet
0
Auwei, ich fürchte ich muss ich finde da auch wieder was.
Geht mir nicht anders *gggg*
Aber eigentlich hab ich noch Saatgut für Kürbisse für nächstes Jahr und das in ausreichender Menge.....
Auwei, ich fürchte ich muss ich finde da auch wieder was.
Mir ist heute die Sorto Mini-Butternut begegnet. Total süß und jetzt bin ich doch wieder am Überlegen, ob doch noch Kürbisse auf den Balkon sollen. Ach Menno, immer wenn man denkt, man hat's: Wieder nix.
Liebe Elkevogel, ich würde es begrüßen, wenn du mich in Zukunft nicht mehr unnötig belehrst. Der Ausdruck "Das Konzept des Zierkürbis erschließt sich mir nicht" war ein ironischer, etwas netterer Synonym für "Zierkürbis find ich scheiße" (ICH, meine Meinung, muss nicht der Meinung anderer entsprechen) und keineswegs eine Aufforderung mir zu erklären was ein Zierkürbis ist. Und schon mal gar nicht auf diese Art mit dem patzigen "Konzept verstanden?" zum Schluss. Wenn du zukünftig auf so etwas verzichten würdest, dann werde ich mir gerne die Seitenhiebe verkneifen.a:
Hallo,
hier mal ein Teil meiner Kürbisernte:
2 x Keulenzucchini Trombetta d'Albenga
Anhang anzeigen 576050
Lt. Verpackungsangaben jung nutzbar wie Zucchini (sehr lecker und perfekt für alle, die nicht wochenlang Zucchini essen/verabeiten/verschenken wollen). Ausgewachsen wie Kürbis verwendbar.
In den nächsten Tagen wollen die Kurze und ich eine Keule in Angriff nehmen.
Plan sind:
Kürbis Cordon bleu á la Scarlet (danke für das Rezept)
Kürbispommes (hat die Kurze im WWW gefunden und angemeldet)
Kürbissuppe
Ich werde berichten - hier oder im Einmachfred.
(4 ausgewachsene Riesenbutternut und kleiner, vermutlich noch nicht ausgereifter warten als Treppenhausdeko auf Verarbeitung)
LG
Elkevogel