Ach, was ist das toll. Jetzt habe ich mich heute angemeldet und entdecke immer mehr schöne Bereiche. *freu*
Zucchini und der orangene Kürbis wurden bei mir nichts. Jetzt las ich hier, dass man es ruhig noch mal versuchen könnte? Oder habe ich das falsch verstanden? Ist ja schon recht spät mit Juni.
also mein Muscadekürbis wächst recht langsam, hat erst Blatt 4 oder 5?
Aber die Zucchinis gehen ganz schön ab:grins: Jetzt ist mir aber schon mehrmals aufgefallen, dass die kleinen Zucchinis die wachsen, ständig die Farbe wechseln, von gelb, hellgrün, dunkelgrün (das müsste eigentlich ihre echte Farbe sein, weil hab nur grüne Zucchinipflanzen gekauft), ist das normal oder fehlt ihnen was?
Ansonsten hab ich noch ein bisschen das Problem, dass die Sonne das ein oder andere äussere Blatt verbrenntaber Schatten haben wir leider in unserem Garten keinen, kann man wahrscheinlich nix gegen tun oder?
LG, Marlis
Huhu,
Kinderpipi gedüngt haben:grins: Meine Mädels pischern sowieso immer in den Garten.
mmmhhhmm die waren ja so lecker, echt viel leckerer als die Gekauften
LG, Marlis
na dann wirklich guten Appetit !! mit diese Würze schmeckt wohl besonders gut.
VG
Eva-Maria
ja, vielleicht, allerdings konnte ich keinen geschmacklichen Unterschied zu den anderen Zucchinipflanzen feststellen, die nur mit Pferdekacka gedüngt wurden:d