Langsam nährt sich das Eichhörnchen.... Gestern hatten wir einen sehr kreativen Planer. Gute, schöne Küche, Preis passt, Mann macht mit!
Alles geht wie immer nicht... aber gut.
Schmale Schublade für Backbleche, Sockelschublade, Apothekerschrank (nen halben im Unterschrank), Geschirrspüler und Backofen hochgebaut, Handtuchschrank....alles da.
Um Spritzschutz und Lampen kümmern wir uns dann selbst. Mein Schatz ist ja gelernter Energieanlagenelektroniker (oder so), da klappt`s dann schon mit einer schönen Beleuchtung. (Hoffe ich).
Es wird wohl eine Nolte-Küche werden. Nobilia hätte ich auch gut gefunden, aber irgendwie haben die nicht so die gewünschten Schränke die wir gern hätten (halbhoch), da hätte man extra alles anfertigen lassen müssen und das wurd nur komisch teuer.
Heut Nachmittag schauen wir noch nach einem zweiten Angebot....aber spätestens nächste Woche Montag ist das Thema dann durch!
Denke für den Küchenforum-Link! Da schau ich nochmal in Ruhe.
Aber wisst ihr was mich ärgert? Die Preise die beworben werden, oder auch in der Ausstellung an den Beispielküchen stehen sind der totale Hohn. Wenn man dann doch die eigene Küche plant (durchaus auch kleiner oder ohne!!! Geräte) wirds irgendwie immer teurer als das was da so schön und groß und mit Elektrogeräten aufgebaut ist. Ich fühle mich dermaßen verarscht als Kunde - unfassbar. Allerdings in Küchenstudio und Möbelhaus gleichermaßen. Und dass die Verkäufer alle auf Provision arbeiten verbessert das Vertrauensverhältnis nun überhaupt nicht!