Kruscht und Krempel

Blöderweise gibt es immer jemanden, der was aus irgendeinem Katalog braucht was für euch nutzlos erscheint, sonst wären die längst pleite. Wir leben zum Glück nicht allein auf der Welt.

Sonst würde hier auch niemand schreiben.

Eure Tage müssen grausam sein. Da hilft nur: Nicht immer meckern. Wenns nicht gefällt, gleich in Blaue Tonne werfen, Irgendjemand andere freut sich vielleicht, denken und schon gehts euch besser.

So mach ich das.

• Eure Tage müssen grausam sein. Da hilft nur: Nicht immer meckern......schon gehts euch besser.

Es geht nichts, aber auch wirklich nichts über einen gepflegten, ordentlichen Verriß, mit viel Bös' und Spucke! Mit Schaum vor'm Maul! :grins:
    Sagt die Kritikerin in mir.

Und schon gehts mir besser, ich schawörrr! :grins::grins::grins:

Deine Kritikerin in dir ist aber auch manchmal kritisch, Jazzn!
    Menno! :D

• Toll-wütig, immer schön tollwütig bleiben. :p

(und das ist mal einfach nur so daher geschrieben, meine böse Schreibe halt, nicht persönlich gemeint, aber keinesfalls sowas von, wohl Suse, das weißte, nä?)

Zuletzt bearbeitet:
  • wir haben grad sowas von Kruscht und Krempel entsorgt, dass wir unseren Keller wieder betreten können...

Dunkel blaue Vasen, Übertöpfe und all son Kram.
    Wir haben solche Teller auch im Keller liegen, aber es sind Andenken an meine Großeltern, alles Sammelteller aus Köln- da haben die mal gewohnt.
    Mein Mann und ich haben beide von unseren Großeltern je ein Teil liegen, das zwischendurch mit Melancholie betrachtet wird.

Ein mal Großeltern darf ich aber noch lebendig besuchen.

Ich finde solche Aufräumaktionen auch spassig, selten lache ich so geballt über mich selber und wunder mich, wie sich Geschmack doch verändert.

Richtig schöne alte Sachen sind doch auch grad wieder im Kommen

so ihr Lieben

bis in ein paar tagen....bleibt wie ihr seid....

alllooohaaaaaa

Einen Tag noch, dann bin ich auch fertsch mit dem Entkrempeln und Entkruschen der Pseudo- Garage. Öööhm, dann kommen die Pflanzen rin.

Viel Spaß Mücke!

Und ich habs Blockhaus nach Übertöpfen durchkramt, weil ich meine Paprikas reingeholt hab und die Übertöpfe die ich noch habe fast alle kleiner sind als die Innentöpfe. :grins:

Auch die wirste irgendwann gebrauchen können.
    Meine Mutter hat den Keller so arg entrümpelt, daß ich mir jetzt auch wieder Sachen dazukaufen muß. Ich Arsch hab mich überreden lassen, den großen Metall-Pflanzentrog wegzuschmeißen...aaarggg....
    Jaaaa, abba nicht in diesem Hausfrauen-Magazin....das ist ja gemeingefährlich....

Leider habe ich grade Kalkofe gesehen, der muß jetzt leider hier rein, nur um ein gutes Gegengewicht zu diesem erschlagenden, hausmütterlichen Karma zu setzen, sonst zerreißts mich...:d

Ah, die Dampfente-Nonstop leider nicht auf der Huu-Tube....das ist der beste Verkaufsschlager für die, die alles doppelt haben.

http://www.granatenmaessigrecherchiert.de/mattscheiben,clipid,1005.html

Ich habe was gefunden! :grins:

IMG_5486v.jpg

Kennt das noch Jemand von euch???:d
    Fragt nicht, warum das hier bei/mit mir gelandet ist!
    Sicher aus nostalgischen Gruenden.....
    Gerade vor ein paar Tagen habe ich das Gaesten gezeigt und wir haben uns koestlich darueber amuesiert.

Kia ora