Na gut, da Tinas Tretnähmaschininen wahscheinlich irgendwo stehen wo sie kein Mensch sieht und daher kein Foto kommt
. Den Mut das zu schreiben hätt ich dir aber zugetraut.
Zeig ich euch mal was wir so aus dem Sperrmüll und aus 1 € Kisten aus dem Nachtflohmarkt geholt haben. Was also von anderen als unnötig weg kann bewertet wurde, bei uns aber ganz WICHTIG ist.
1. der Blumenständer. Fliesen lagen passend schon vom Vormieter im Keller unserer damaligen Wohnung, derzeit hab ich die Paprikas und die Chili drauf die noch kräftig wachsen.
Da sind wir vom Flughafen gekommen, mit dem ÖPNV, ein Blick aus der Strab ich dachte ein Kerzenständer. Der Sperrmüllhaufen war etwa 50 m entfernt. GG fuhr dann einkaufen, Junior damals etwa 10 musste los, gucken was das war ich hab ausgepackt.
Anhang anzeigen 492018
2. Mein Kerzenhalter im WZ hängt immer, Ketten und die Glaskerzenhalter hab ich nachgekauft:
Ich war auf dem Weg mit der Strab zu nem Treff in die Stadt, mit GG als nen Teil davon links in nem Müllhaufen guckte. Mehr nicht und hab beschlossen das wir auf dem Rückweg rausmüssen. Hat sich gelohnt und mit HIlfe aus dem Forum fand ich auch fast passende Kerzenhalter. Oben ist nen großer Schmetterling dran.
Anhang anzeigen 492015
3. Der Kerzenhalter und die Lok aus einer Wühlkiste jeweils 1 €
Anhang anzeigen 492016 Anhang anzeigen 492017
Die Lok ziert seit neuestem den WZ Tisch, der ja nach nach einem Eisenwaggon aussieht, da muss ne Lok rauf hab ich beschlossen. GG fand das super. Der massive Kerzenhalter kam da nicht rauf, da der andere im Hintergrund des Lokfotos von Junior das Endstück der Metallausbildung ist und daher Vorrang hat. Aber ich hab immer mehr als eine Kerze an. Der findet auch noch nen dauerhaften Platz.