H
Herr Hübner
Guest
Aber wenn du Bedarf an Austausch hast, weißt du wo du uns findest.
Gurke...sag mal ganz schnell hintereinander Gurke.
Es gibt einige (Klein)studien die festgestellt haben, dass bei einer Infektion mit COVID 19 der Riech- und Geschmackssinn verschwindet...Mir ist noch nicht mal nach Essen..... ich habe kaum Appetit. Mir geht es bis auf so ein wenig Niesen und Schnupfen gut, kein Fieber, kein trockener Husten, aber dafür kaum Appetit.....Echt seltsam.
Es gibt einige (Klein)studien die festgestellt haben, dass bei einer Infektion mit COVID 19 der Riech- und Geschmackssinn verschwindet...
Vielleicht ist das der Grund für Deine Appetitlosigkeit?
Dann hält meine Frau mich für bekloppt.....![]()
Ok...... Mein Geruchssinn ist aber ok.
Meine Frau hat Kuchen gebacken, das roch superlecker..... ein Stück habe ich gegessen, sonst 2-3....
Ich mochte Händeschütteln schon immer, ein kräftiger Händedruck und ein Blick in die Augen des Gegenüber finde ich zur Begrüßung gut. (Natürlich nicht in diesen Zeiten.)Und außerdem muss ich niemandem die Hände reichen. Das habe ich schon immer gehasst.
Der Minister ... nicht der Kanzler ...
wobei ich das Krisenmanagement von der Regierung echt loben muss
für seine 33 Jahre in diesen Zeiten zu entscheiden und sowas zu verantworten .. da machen andere noch Party
Damit ist er aber in bester Gesellschaft, wie sagte unsere Flintenuschi so schön (und sie ist Ärztin und hat noch ein paar Jährchen Lebens- und politische Erfahrung mehr auf dem Buckel)
"Wir haben den Virus unterschätzt."
Von der Leyen: "Haben Virus unterschätzt"
Der Karneval in Heinsberg musste ja auch stattfinden, für die Faschingsferien wurden allgemein keine Reisewarnungen ausgesprochen, ein Verzicht auf Party oder Reisevergnügen schien trotz der derzeitigen Lage absolut unzumutbar.
Anscheinend ist man schlecht dran, wenn man keine Interessen und keine Hobbys hat. Manchen ist wohl übel langweilig und sie sind schon nahe am Lagerkoller.
Für mich völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar. Es muss doch irgendetwas geben, das einem Spass macht. Sich immer nur bespassen lassen, kann es doch nicht sein.
Vielleicht sollten diejenigen mal an andere denken, die jetzt bis zum Umfallen arbeiten müssen, wie ganz besonders im Gesundheitswesen und dem Lebensmittelhandel, in der Beschaffung und der Industrie, die Produkte zum Schutz herstellt.
Ich auch, vielen Dank dafür!Auch von heute BR 24:
Das Robert-Koch-Institut (RKI) verzeichnet neben steigenden Zahlen von Infizierten auch eine Zunahme bei den Heilungen. "Von den bestätigten Fällen sind mindestens 2809 genesen", sagt RKI-Chef Lothar Wieler. Das RKI hat am Montag 22.672 Infizierte gezählt.
Ich bin für jeden Hoffnungsschimmer zutiefst dankbar und sei er auch noch so zart.
Inwiefern?Wieder ein Hoffnungsschimmer zunichte gemacht
"Macht den Boten nicht für die schlimme Nachricht verantwortlich"