Marmande
Foren-Urgestein
Die Eibe war schneller
Pressemitteilung der Landesregierung... Oder TagesschauQuelle bitte.
Wir kaufen ja ausschließlich Samstags für die gesamte Woche ein.... was gestern an alten und gebrechlichen Leuten unterwegs war hat meine gesamte Vorstellungskraft erschöpft...Mittlerweile empfinde ich es extrem fahrlässig wie teilweise gehandelt wird-grade von den etwas älteren Menschen.
Das sowieso. Hatte ich schon mal geschrieben. Ein Horror, jemanden anzustecken, der womöglich dadurch sogar stirbt......Aber ich habe auch keine Lust darauf, für andere zum Risiko zu werden.
Tja, erzähle das mal meiner Mutter und Schwiegermutter....Die neuen klaren Regeln gelten auch für die Oldtimer... Punkt
Dann sollen sie zahlen.... Anders geht es anscheinend nichtDie werden sich nicht wirklich daran scheren. Ich kenne doch meine Mutter.
Greift das denn schon?Wenn du dem Seuchenschutzgesetz zuwider handelst ist es eine Straftat
Haben wir hier schon seit Jahren... OK meist in den Sommermonaten.... Aber meine Lady meinte ihn gestern Abend schon gehört zu haben.. Wir haben in Steinwurfweite einen begnadeten Sax Spieler....Leute, eben sind mir einfach so drei Tränchen in die Augen geschossen. Ein Nachbar steht auf dem Balkon und spielt für alle ein kleines Ständchen auf der Klarinette. "Freude schöner Götterfunken ..." Applaus!
Ja ist doch klar, die Einschläge kommen halt immer näher.. Aber nützt ja alles nicht hysterisch im Achteck zu laufen macht den Scheiss nicht erträglicher und kostet nur noch mehr Nerven...Ja, ich weiß, muss das nur erstmal verarbeiten. Die Info ist sehr frisch.
War hier auch gerade-punkt 18h und ich fand es sehr anrührend, wie da jemand auf der Blockflöte gespielt hat!"Freude schöner Götterfunken ..."
den Älteren ( so 70+)