kostenlos und massenhaft anzubieten

Liebe Foris , ich habe hier kostenfrei und massenweise wunderschöne Schneemassen und Schneehaufen anzubieten -;)

Wunderbar geeignet für eine Skipiste oder zum Schneemann bauen -:(

Wer hat Bedarf ???

Kostenlose Abholung .. bitte meldet Euch wenn Ihr noch welchen braucht .

lg molumo
natuerlich nur mit Selbstabholung zu verschenken -----

Zuletzt bearbeitet:
  • Dann schließe ich mich euch beiden an. Also unsere Menge an Schnee könnt ihr, bei Weitem, nicht das Wasser reichen.:-P:grins:

• Dann schließe ich mich euch beiden an. Also unsere Menge an Schnee könnt ihr, bei Weitem, nicht das Wasser reichen.:-P:grins:

Glaubst du das wirklich? Ich glaube, wenn ich mal ordentlich mit Schieben anfange, erstickt ihr alle im Schnee. Hiess das Tief nicht "Petra", was bei euch das Schneechaos verursacht hat??? :grins: Was in Deutschland "Chaos" verursacht, ist hier Alltag und somit Normalität. Da ist das keine Zeitungsmeldung wert.:-P

• Glaubst du das wirklich? Ich glaube, wenn ich mal ordentlich mit Schieben anfange, erstickt ihr alle im Schnee. Hiess das Tief nicht "Petra", was bei euch das Schneechaos verursacht hat??? :grins: Was in Deutschland "Chaos" verursacht, ist hier Alltag und somit Normalität. Da ist das keine Zeitungsmeldung wert.:-P

Liebe Petra,
    diese Chaos, wie du es nennst ist bei uns die Tagesordnung!!!:grins: Aber könntest du freundlicher Weiße in eine andere Richtung ordentlich Schneeschieben. ;):grins: Ich benötige eine kleine Pause. :pa:

• Hallo Petra,

schick ihn mit der Fähre. Auf dem Außendeck ist es schön kalt.
    Aber bitte nicht zu mir. Hab selbst jede Menge davon, heute sogar klar überzogen, wie glasiert.

LG tina1

• Her damit!!!!! hier ist soo schwül......... bäh entweder heiß oder kalt aber nicht so ein Mischmasch......... ein wundervoller alter Fred.:grins:

• Zurück
    Oben Unten