Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

Ach Joa... Unglücksrabe du... Wer von uns strapaziert die Nerven seines Mannes mehr??? Wobei... unsere beiden sind sich da wahrscheinlich verdammt einig. Ich soll liebe Grüße von meinem an euch rüberschicken :pa:

Wollt ihr was zu lachen haben? :D
*kopfkino*an*
Nanne backt Brot. Umluft im Backofen. Nanne holt das Brot raus weil es fertig ist. Umluft läuft weiter. Das Backpapier berührt den Heizstab und fängt das Brennen an. Nanne fängt das Pusten an. Bei laufender Umluft (!!!). Wusste garnicht, dass ich soviel Luft in den Lungen hab und ausdauernd bin. Nanne freut sich dass der Brand gelöscht ist und Herr HildeWeit nix gemerkt hat. Was kommt mir abends beim schlafengehen? Ich hätte auch einfach die Umluft abschalten können, dann hätte ich nicht so extrem dagegen pusten müssen :d
**kopfkino*aus*

Jaaaa, das bin zu 100% ich :-P

• Tja Nanne, genau das könnte auch mir passiert sein.
    Man kann mir eine gewisse "Kreativität" bei Pannen auch nicht absprechen.
    Die einfachen Lösungen findet dann meine bessere Hälfte! Später.. :grins:

• Anders als Fanz schaffe ich es angesichts eurer Erzählungen hier nur schwerlich, mein Kopfkino abzuschalten :grins:
    - Was machst du denn für Sachen, Nanne? :d:d:d
    In den brennenden Umluft-Ofen pusten...? :d
    Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt, und... :d:D:grins:
    In jedem Fall ein Glück, dass du den Brand löschen konntest!!
    Gut, dass Herr Hildeweit nicht innerhalb so kurzer Zeit Kontakt mit der Notfallambulanz im KH und der Feuerwehr haben musste! :grins:

Genau so ist es Lauren... die FW ist im Notfall dem Himmel sei Dank direkt gegenüber :d Das wäre dann schon das zweite mal dass ich beinahe einen Küchenbrand ausgelöst hätte :d Er ist ja einiges von mir gewöhnt, diesmal habe ich es ihm jedoch erst danach gesagt :d:d:d

In der Notfallambulanz hat er sich (so sehr er KHer hasst) diesmal auf jeden Fall nicht gelangweilt. Immer wenn ich aus einer Tür raus kam (ich hab Hütchen wechsel dich spielen dürfen, da ich unter allen Patienten noch die Mobilste war), war er mit seinem Kumpel am quatschen. Allerdings haben die beiden eine gemeinsame Feststellung gemacht: Sie hätten sich gern unter anderen Umständen getroffen :-P

• Grüß dich, Nanne! Himmel, was machst du für Sachen...auch von mir ganz herzlich gute Besserung!

Zur Backofenpustung...sag, dass du noch Augenbrauen hast! :(

Mein Freund lässt mich nicht an den Zweitakter zum Hangrasenmähen...vielleicht hat er ja sogar mal recht. Das sag ich ihm aber nicht, sonst wird er übermüpfig oder sowas.
    :rolleyes:

Liebs Grüßle
    Billa
    ;)

Hey Billa, schön dich zu lesen :pa:

Es ist alles noch vorhanden, Augenbrauen, Wimpern, Haare... es fehlt lediglich der halbe Zentimeter Fingerkuppe.
    Wie gesagt, ich habe derzeit absolutes Gerätschaftenverbot in der Küche. Vorhin habe ich mich an den Herd getraut um Tomatensoße einzukochen (ist zuviel übrig geblieben von gestern, da gab es eh schon gezehter, weil ich mich getraut hatte mich dem Messer - ok, es war ein japanisches - zu schneiden), es hat keine Minute gedauert, da stand er schon hinter mir um zu schauen was ich mache:d

Gleichpfalz, Nanne. *knuffz* :pa:

Weia, jetzt haste also einen Dauerzuschauer... :d

Dabei kann das mal echt jedem passieren! *streng zu Herrn Hildeweit rüberschiel, sofern man denn streng schielen kann*

Hast du eigentlich literarisches Talent? Nach deiner Schreibe hier absolut. Mal drüber nachgedacht?

Wo Ihr gerade vom Krankenhaus erzählt.
    Wollte Blumen ein und auspflanzen, wollte Blumenerde holen, beim aufstehen wird mir schwarz vor den Augen, knall mit dem Kopf genau auf die Ecke vom Metallblumenkübel.
    Im Krankenhaus, endlich mal einer der ein richtiges Loch im Kopf hat. Nach dem alles sauber, und wieder zugenäht werden konnte, fragte die Assistentin. Mit 3 oder 5 Stiche. Antwort darauf, für Stammkunden machen wir mehr Stiche.

• Bei deiner Geschichte mit dem Backofen musste ich an meinen Staubsauger denken ..... du stehst mir ja echt in nix nach :D

Nach Weihnachten will ich meinen Weihnachtsbaum entfernen, natürlich nadelt das Teil schon gewaltig und faul wie ich bin Staubsauger raus und alle Nadeln aufgesaugt.
    War wohl nicht so gut für einen normalen kleinen Staubsauger, das Ding verstopft irgendwie und beim weiter saugen plötzlich brennt der Staubsaugerbeutel :d , ich greif zum Meerschweinkäfig da dort immer ein Handtuch liegt, schlag auf die Flammen ein denn man hat ja mal gehört Flammen müssen erstickt werden, bloß kein Wasser!
    Der Staubsauger läuft weiter mit Strom und das Handtuch brennt auch nach kurzer Zeit :d
    Dann endlich kam der Geistesblitz den Staubsauger mal endlich vom Strom zu nehmen und ihn ins Treppenhaus (Steinfußboden) zu werfen bevor die ganze Bude abbrennt.
    Hab dann mal nach 10 Minuten in den Hausflur geschaut ob alles ok ist draußen, war nichts passiert :D

• Billa, das ist mir schon oft gesagt worden, ich hab es bisher noch nicht umgesetzt... komme aber immer mehr ins Überlegen...

Mein lieber Fanz, das könnte glatt ich sein :D
    Begrüßung bei mir im KH: Was??? Sie wurden von einem Kind abgeschossen? *muahaha* (vor zwei Jahren ist mir bei einem Wettkampfspiel ein Kind in die Schläfe gerannt = Gehirnerschütterung... seitdem immer das Gleiche wenn meine Kartei im KH aufgeht) :d

Stupsi, entschuldige, aber ich gluckse mich gerade weg. Wir können uns wirklich die Hand reichen, stehen uns in nix nach :d:d:d

Das ist ja eine Chaostruppe hier, der Wahnsinn!! :grins::grins::grins:
    - Und ich dachte schon, ich wäre chaotisch... aber ne nee, mit euch kann ich noch nicht ganz mithalten! :pa:

... Ich überlege gerade, ob ich bei diesem Treffen wirklich dabei sein will....;)

Nein, Spaß :grins: - klar würde ich wollen!! :pa:
    Eine so liebenswerte Chaostruppe wie hier ist nur schwerlich irgendwo anders zu finden! :pa:

Moin Elfe,

Billa, das ist mir schon oft gesagt worden, ich hab es bisher noch nicht umgesetzt... komme aber immer mehr ins Überlegen...

du bloggst ja auch, das war mir entfallen. Ich find, deine Heldentaten (mit Anekdoten abgeschmeckt und fein dekoriert präsentiert) gehören in Buchform, das wär echt lieb und lesenswert. Und schockierend natürlich.
    ;)

Hab' einen schönen Montag!
    Grüßle
    Billa

Guten Morgen,
    Nanne, uns beiden ist beim Treffen GsD nichts passiert.
    Kein Unglück oder ähnliches, gelle? :pa:
    Unser (Achim und meines)Pech lag eher in der Anfahrt, als auf der Autobahn unser Auto gestreikt hatte. Das war stressig und dann die vielen Mückenstiche im Hotelzimmer. :sad:

Das stimmt Joa, weiter ist "Gott sei Dank" nix passiert, das war für euch wirklich Stress genug...

Lauren, wie du überlegst noch :confused::confused::confused:
    Wir sind doch lebendige Herzschrittmacher, da gibt es nix zu überlegen!

Billa, ich hätte soviel zu schreiben... ich schreibe mir einfach den Mist fröhlich bissig von der Seele runter, das hilft gewaltig :)

Nun denn, das Brot für heute Abend ist aufgetaut, das letzte viertel des selbstgemachten. Zeit wird es, dass ich Herrn HildeWeit das Brot backen beibringe... so ein Notvorrat ist schon was wert :grins:

Der neue Pötschke ist gekommen... abgesehen davon, dass Dehner sein Sortiment bei uns rausschleudert für 1€ die Packung und ich die Finger natürlich nicht von lassen konnte, sind auch drei Dinge (meinerseits) im Pötschke angekreuzt. Herr HildeWeit ist noch nicht durchgegangen...

Im Frühjahr gehen auf jedenfall zwei Bestellungen an Raritätensammler raus... einmal Erdbeeren und einmal Kartoffeln... jeder von uns hat da so seines im Auge. Ach, ich bin gespannt was das wird, auf jeden Fall mal wieder sehr viel:d

Setzt ihr Pflanzkartoffel?
    Welche Sorten könnt ihr da empfehlen?

Möchte das ja auch mal ausprobieren ob die mehr Ertrag bringen als die "normalen" Kartoffeln.

• Zurück
    Oben Unten