Uuuuiiiih, habt ihr viel hier geschrieben!
Ich war immer mal wieder kurz mit dem Handy online um das noch mitzuverfolgen, aber das es soviel geworden ist, darauf war ich nicht gefasst! Auf jeden Fall sind wir eine tolle kleine Gemeinde
Herr HildeWeit hier kann sich sogar richtig für Garten und Gemüsepflanzen begeistern, das Ganze ist kein Thema. Nur für blöde Nachbarn nicht, die alles umsensen, rausreißen und für selbstverständlich erachten. Das ist das, was ihn vom Garten abhält. Er scharrt auch schon mit den Hufen bis die Madame P...otanden mit Gefolgschaft auszieht. Dann ist er unten... das ist eine wirklich interessante Wandlung die er dann durchmacht. Im letzten Sommer, als alle ausgeflogen waren, war er täglich mit unten im Garten um zu helfen.
Ich gebe aber ganz ehrlich zu, dass ich auch nicht gern in den Garten gehe, wenn die unten sind. Traurig... Ich tob mich dann lieber abends unten aus, wenn ich weiß, dass die anderweitig beschäftigt sind...
Der eigene Ökohof, das wär was.
Lauren, wenn ich dich richtig verstehe, meinst du damit naturnahes Gärtnern eingeschlossen genügend Freiraum für Tier und Mensch

a:
Nix mit Tampon Emmi

Ich wäre auf jeden Fall dabei, so eine kleine, feine Gemeinschaft... hach...
Das mag ich hier an dem Haus auch ganz besonders, mit dem EG. Da herrscht ein Geben und Nehmen. Total ausgeglichen.
Steffen, tut mir leid, aber du schießt den Vogel ab mit deinem Kommentar, ich hab Pipi in die Augen:d:d:d:grins: