Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

• AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Stimmt, aber wenn du mal wieder am Tablet bist;)

Mann oh Mann, ich hab beim einkaufen wieder mal mein Talent bewiesen. Mich hat's beim rausgehen so dermaßen hingelegt, dass ich jetzt erstmal die Linke Hanf und den Unterschenkel schone. Aus der Hand hab ich schon diverse Fremdkörper (Steinchen,Haare...) rausgezogen. Naja, ich warte den morgigen Tag ab, dann entscheide ich, ob ich zum Arzt gehe...:d

AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Deine hanf??? :d

Ne ernsthaft, gute Besserung! War es glatt draußen oder wie ist das passiert?

Ja, genau, der Hanf:d:-P Meinem Handy werd ich was erzählen, dass es mich so verrät.

Nee, ich war blöd, wollte ne Abkürzung über eine kleine Hecke, wie sie auf Parkplätzen halt immer stehen, nehmen. Den Gräben dadrin hab ich bemerkt, als ich bereits geflogen bin:d

:D Sorry, ich muss so lachen ... ihr mit eurem Hanf!

Aber es tut mir echt leid, Nanne. Und wünsch dir ne gute Besserung, dass du nix Schlimmes hast, außer vielleicht einen blauen Fleck.

Trixi, zwei sind's mittlerweile...

Männe durfte bei dem ganzen Sturz zusehen, er war im Auto gesessen, während ich dort hingelaufen bin. Während ich geflogen bin, ist er laut schreiend aus dem Auto gesprungen, während ich keinen Ton von mir gegeben habe. Ich hab überhaupt erst registriert, dass er da ist, als ich seine Schuhe vor mir gesehen hab. Er ist schon einiges von mir gewöhnt, aber dieses Jahr überspanne ich den Bögen etwas...

Ach du bist aber auch ne arme Socke! hast du denn öfter so ein Unfallpotential?
    Ich mache sowas ja auch meist vor ner Horde Zuschauern. Da lohnt es wenigstens :rolleyes:

Ja, ich habe Talent in der Hinsicht bzw das reinste Potential. Muss nichtmal großartig was tun dafür... Männe meinte vorhin am sichersten wäre ich im Auto auf vier Rädern:D

Ähm... soll ich mal die letzten fünf Monate allein zusammennehmen?
    Irgendwo hat das ganze schon eine gewisse Komik...

August: Gehirnerschütterung weil Kind in die Schläfe gerannt ( Arbeitsunfall)

Ende September: Linke Hand knapp über der Pulsader aufgeschlitzt, weil Teller zerbrochen. Schnitte getaped (Arbeitsunfall)
    Jetzt: Selbige Hand...:d (Freizeit)

So lief mein 2013. was mir Angst macht: das Jahr hat noch 21 Tage:d:d:d

Schon, dabei hab ich noch zwei weitere Sachen weg gelassen...

Naja, es geht heut schon, die Hand brennt wie nur sonstwas, hab ich jetzt verbunden, die Stelle vom Aufschlag tut weh, aber immerhin, eine Faust kann ich noch machen ohne dass es mich vor Schmerz zerreißt, aus dem Gelenk heraus kann ich sie auch bewegen...
    Am Bein entwickelt sich ein großer Blauer Fleck...

Das ist ja super!
    Die Temperaturen spielen auch noch perfekt mit! Kannst du dann morgen und/oder Sonntag fleißig ausbuddeln, oder?!

• Zurück
    Oben Unten