Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

• AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Es hat sich ein neuer Termin für die Gartenaktion gefunden... Freitag und Samstag nächste Woche. Passt gut, denn Montag und Dienstag hab ich noch Urlaub, so dass ich hier alles versorgen kann.

Ähem... ich hab das Gewächshaus/Folienzelt auf Bildern gesehen. Hollari sag ich nur:D

Hoffentlich!
    Meine Eltern gehen schon am Freitag früh hin, um das Gewächshaus für mich vor dem Abriss zu retten. Es steht auf dem anderen Teil des Grundstücks, welches nicht meiner Schwester gehört.
    Das finde ich total genial:D

Das ist wirklich lieb von deinen Eltern. Wäre echt schade um das GWH. Ach ich würde mir nen Bein für so nen ding ausreißen. Bist ein echter Glückspilz :o

Nanne, du hattest auch vorher schon oft Glück im leben!
    Du hast nen richtig tollen Job, du bist glücklich verheiratet und du kennst mich! Also schon ganz schön viel Glück, finde ich ;-)

Ein (fast vergessenes) Update von der Chili/Paprikafront:

Ich hab glatt vergessen zu berichten... gestern sind fünf Paprika in ihre Schuhe gewandert. Bulgarian Carrot, Yolo Wonder, Sweet orange, gelbe Paprika und gelbe Minipaprika.
    Der Chili (Adjuma) habe ich beim umtopfen den Kopf abgebrochen... leider...
    Ob ich nochmal eine neue in den Heizungsschrank werfe? Ich weiß es nicht...

AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Bis auf die geköpfte chili heb ich mal den Daumen anerkennend hoch :pa:
    Bei mir ist heute auch die erste Paprika king of the north in erde gekommen. Hab im Regal alles ordentlich gereinigt wegen der milben und nun steht sie da einsam unter kunstlicht.

Danke dir :-) hab dir eben grad per pn geschrieben was GG gesagt hat als er heim kam. Manchmal tut mir der arme kerl schon echt leid ;-)

Morgen kommt mehr. Nochmal kotn und dann noch zwei ramiro und noch eine. Die sind fast draußen :)

Da fällt mir wieder voll der Blödsinn zu ein :d
    Bin heut nicht ganz richtig im Kopf...
    Ihr habt doch Heu zu Hause und die Paprika schlüpfen... du verstehst? Bau ihnen ein Nest damit sie es schneller tun :-P

*lol* soll ich den Hasen noch etwas Fell für mehr Gemütlichkeit im nest raus rupfen? :d ich mag es ja wenn du nicht richtig im kopf bist! du hast genau den gleichen schaden wie ich ;)

Nanne, du hattest auch vorher schon oft Glück im leben!
    Du hast nen richtig tollen Job, du bist glücklich verheiratet und du kennst mich! Also schon ganz schön viel Glück, finde ich ;-)

Das mein ich aber auch, dass du viel Glück hast .... und du kennst (hast) nicht nur Doreen, sondern auch uns anderen Wahnsinnigen hier im Forum :D
    Deinen Chef finde ich auch klasse, auch wenn ich den Mann nicht persönlich kenne :-P Aber es ist toll, wenn ihr so viele Möglichkeiten habt.

• Zurück
    Oben Unten