Feli871
0
Dieses Sesamsalz ist sehr gut. Ich nehme es für Gerichte aus dem Wok und für alles asiatisch angehauchte.
Es ist ja auch einfach selber zu machen.
Es ist ja auch einfach selber zu machen.
Brätst Du den Tofu vorher oder direkt zum Gemüse?Ein vegetarischer Thread …. Wunderbar .
Bei uns gibts heut abend Ofengemüse mit Tofuwürfel ….mal ganz einfach
Kommt darauf an welches Gemüse und wie ich den Tofu mache , ob Würfel oder Scheiben etc.….Brätst Du den Tofu vorher oder direkt zum Gemüse?
mir spukte schon wieder irgend ein Dip mit Feta im Kopf herum, aber ich kann ja nicht jeden Tag Feta essen@ginasgarten, zitroniges passt gut dazu, ob joghurt, quark, schmand oder mayo, auch mit kräutern geht immer.
Feta fände ich zu übertünchend für den armen Blumenkohl. Aber schmeckt bestimmt.mir spukte schon wieder irgend ein Dip mit Feta im Kopf herum, aber ich kann ja nicht jeden Tag Feta essen
Würde ich auch machen. Klingt doch ziemlich trist nur Zucchini und Käse, habe ich beim Lesen gedacht.ich probiere mal das: Zucchini Auflauf - low carb Rezept , weil ich geerntet habe und der Backofen vom Brot backen ohnehin schon heiß ist. Da ich nichts koche, ohne es zu variieren, habe ich rosmarin und oregano zugegeben und eine fein gehobelte schalotte. ich bin gespannt.