Tubi
Foren-Urgestein
Gerne!hab das bei Youtube gefunden- link erwünscht?
Gerne!hab das bei Youtube gefunden- link erwünscht?
Ach, stimmt. Merkwürdig, dass Paprika geht und Chili nicht.Danke. Ich hab nur Salz genommen ( wegen den Allergien)
Liegt vielleicht am Capsaicin. Das triggert ja schon bei nicht-AllergikernAch, stimmt. Merkwürdig, dass Paprika geht und Chili nicht.
Nochwas? Das gehört doch bestimmt dann in die andere Abteilung. Du schummelst bestimmt.Hatte eine Pizza Classico, mit Champignons, Perperoni und nochwas![]()
Aber der vegetarische Teil was leckerNochwas? Das gehört doch bestimmt dann in die andere Abteilung. Du schummelst bestimmt.![]()
Ich auch. Aber ich habe die Hoffnung, dass das noch wird.Ich fänd es gut, wenn in diesem Thread keine Fleischgerichte gepostet werden. Hat was mit Respekt zu tun.
Kannste doch echt im anderen Thread posten.
Vielen Dank! Das kann man auch sehr schön variieren. Etwas Gemüse noch dazugeben. Paprika z. B., Spinat.Ich liebe das Kichererbsen Curry von
"Emmi kocht einfach" . Das mache ich immer, wenn ich wenig Zeit habe. Es ist ruck-zuck fertig und schmeckt super.
![]()
Kichererbsen-Curry – einfach und schnell
Einfaches Rezept für schnelles Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Das asiatische Gericht ist vegetarisch, vegan und in 25 Minuten gekocht.emmikochteinfach.de