Schmecken die Tomaten schon? Die, die ich mir gekauft hatte, die hatte ich weggeworfen.wird dann doch opulenter Anhang anzeigen 765679
Hab ich auch schon machen müssen.Schmecken die Tomaten schon? Die, die ich mir gekauft hatte, die hatte ich weggeworfen.
Wasser kocht immer noch nichtDie neue Platte ist da. Erstmal heißes Wasser und die Zeit stoppen.
Doch etwas um die 8 Minuten. Jetzt trinke ich den Tee.Wasser kocht immer noch nicht
Wie heißen die?Hab ich auch schon machen müssen.
Die jetzt, aus dem Aldi-Angebot, sind wirklich prima für gekaufte Gewächshausware – Bin überrascht, werden Morgen nachkaufen.
Mini-Roma-RispentomatenWie heißen die?
Der Sortenname stand nicht dran? Genau die habe ich doch weggeworfen, glaube ich.Mini-Roma-Rispentomaten
Ganz bestimmt nicht, die habe ich gegessen !Genau die habe ich doch weggeworfen, glaube ich.
Nein, steht nicht – Die schmecken oft anders: mal ok, mal gut, mal prima wie Heute und manchmal für die Tonne...Der Sortenname stand nicht dran?
Ja, das fand ich letztes Jahr ja auch. Aber dieses Jahr habe ich bisher nur Mist erwischt. Ich warte noch, bis mein Romanasalat erntereif ist. Dann brauche ich sie für den bunten Salat. Vielleicht sind die dann besser.Wir hatten jetzt zweimal aus dem Biosupermarkt gelbe Cocktails... glaube, leider auch ohne Sortenname. Aber die waren echt gut. Gekaufte schmecken heute zum Teil wirklich besser als früher.
Die sind wirklich sehr lecker, ich hatte die auch schonMini-Roma-Rispentomaten
Das gab warme Betten letzte Nacht…Gestern Mittag hatten wir Rettichspiralen mit Butterbrot und Schnittlauch, dazu ein Hefeweizen, absolut lecker
Und Abends gab es weiße Bohnen mit Pak Choi Zwiebel Gemüse.
Ne, war alles gutDas gab warme Betten letzte Nacht…
Hast Du aus den Sojaschnitzel die Bratlinge gemacht?Bin vom Geschmack echt überrascht
Anhang anzeigen 765791
Zu Hause vorbereitet und in den Garten mitgenommen
Anhang anzeigen 765792
Wieviel Sojaschnitzel hast Du da rein getan? Erst quellen lassen, ja?Vielleicht ist mein Geschmackssinn durch das Weglassen von Gewürzen einfach sensibler geworden. Und andere finden die Speisen langweilig....
Das klingt super leckerIch bastel gleich Enchiladas mit Oliven-Tofu-Gehacktem und Bohnen und Mais.
Das klingt super lecker
Machst du die Enchiladas mit Maismehl?
@Jazz BrazilNeinnein, ich kaufe Tortillas, ich spare mir in diesem Falle die Selbstmacherei. Diesmal hab ich nur Weizentortillas bekommen, Mais war aus.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Vegetarisch / Vegan Backen | Essen Trinken | 15 |