Tubi
Foren-Urgestein
Es freut mich total, wie Ihr Euch einbringt und diesen Thread bunt macht!
Ich finde den neuen Thread klasse. So findet man doch viele schneller ein vegetarisches Gericht.Es freut mich total, wie Ihr Euch einbringt und diesen Thread bunt macht!
Ja, hübsch sind sie nicht. Aber die Idee ist beim Abbacken entstanden. Ich habe beim Gang durch den Garten eine Schüssel voll Bärlauch geschnitten. Dann die Creme gemixt. Pfannekuchen gebacken und den ersten gegessen, nachdem ich von der Creme darauf verteilt und ihn aufgerollt habe.Sehr lecker!
Also, nicht die Schnecken sondern der Pfannkuchen!![]()
Habe grade mal im Netz gegoogelt. Man kann auch den Bärlauch in den Teig geben. Und grüne Pfannekuchen backen.Da hab ich doch gleich eine Idee für's Wochenende.![]()
Wo hast Du den Pecorino bekommen?Wir hatten heute Pasta mit Bärlauchpesto und geriebenen Pecorino...... ganz ohne Fleisch.
War sehr lecker.
Aber ob die bereit sind mir zu sagen, welches Lab verwendet wurde.Den gibt es an jeder guten Käsetheke im Supermarkt.
Schmecken die Tomaten schon? Die, die ich mir gekauft hatte, die hatte ich weggeworfen.wird dann doch opulenter Anhang anzeigen 765679