Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich nicht geschrieben sie würden an der Wand hängen ?
Und du meinst da steckt noch jemand drin ?
Auch an der Wand ?
Nene ... aber vielleicht sollte ich sie mal abstauben , vielleicht
kommt ja mal wieder so ne Gelegenheit ... *räusper*
und vorallem muss ich die Schlüssel finden.
Kathi, irgend ein Mod (Bolbiiiii !!!) wird sich sicher bald erbarmen uind unseren Spam (ich bitte um Entschuldigung) nach nebenan ins Spielzimmer verfrachten.
mir ging es vor Prüfungen auch immer so: Shhh...ttt, alles weg. Aber wenn es drauf ankommt, na dann, schwwwuppps war es da. Dies wünsche ich dir/euch auch!
Danke Danke!!! Noch ist es ja nicht ganz geschafft, aber den einen Tag werd ich wohl noch überstehen.
Und das mit dem Mundraub guck ich mir gleich noch mal an. (Ich hatte gehofft, mittlerweile hätte jeder diese Rechtsirrtümer Bücher und mein Rat wäre überflüssig...)
Sabine, ich dachte auch nicht, daß ich das bestanden hab nach dem Mist, den ich geschrieben hab, also laß dich nicht unterkriegen. Das schaffst du auch mit links! Wir drücken dir weiter die Daumen!
ich möchte Dich auch beglückwünschen zu Deiner bestandenen Prüfung. Starke Leistung in einem mit Sicherheit nicht einfachen Studium. Die Mündliche schaffst du auch noch.
Hallo Sabine,
Dir möchte ich noch viel Erfolg für die kommenden Prüfungen wünschen. Du schaffst das schon.
Liebe Grüße
Daisy - die ihre Prüfungen schon lange hinter sich hat, allenfalls mal davon träumt und dann schweißgebadet aufwacht, weil sie nichts mehr weiß