klinke mich eine Weile aus

Die eigentliche Frage, die sich mir hier stellt ist die, ob dieser "ganz liebe Mensch" noch in den Handschellen steckt?

Tono... Staatsanwalt

• Boah, es tun sich hier ja Abgründe auf...........

Die Überschrift war doch: " Ich klinke mich eine Weile aus"
    und nicht, "Ich klinke mich eine Weile irgendwo an!"
    Oder?

Ich bin verwirrt.........

• Boah, es tun sich hier ja Abgründe auf...........

Die Überschrift war doch: " Ich klinke mich eine Weile aus"
    und nicht, "Ich klinke mich eine Weile irgendwo an!"
    Oder?

Ich bin verwirrt.........

SChon...aber sogesehen kannst du dich da ja auch ausklinken :rolleyes:

KLeiner TIp fürs Bernd´s Wichtel nächstes Jahr....ich glaube er steht auf die Handschellen...:D:D:D

• Die eigentliche Frage, die sich mir hier stellt ist die, ob dieser "ganz liebe Mensch" noch in den Handschellen steckt?

Tono... Staatsanwalt

Hab ich nicht geschrieben sie würden an der Wand hängen ?
    Und du meinst da steckt noch jemand drin ?
    Auch an der Wand ?

Nene ... aber vielleicht sollte ich sie mal abstauben , vielleicht
    kommt ja mal wieder so ne Gelegenheit ... *räusper*
    und vorallem muss ich die Schlüssel finden.
    :D:D:D

LG Feli

ich sehe es wie luna.;)

vielleicht sollten wir den fred hier nicht total verschandeln.;)

liebe grüße von kathi:cool:

• Kathi, irgend ein Mod (Bolbiiiii !!!) wird sich sicher bald erbarmen uind unseren Spam (ich bitte um Entschuldigung) nach nebenan ins Spielzimmer verfrachten.

Tono... Klinkerstein

Hallo Siri,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!:eek::eek:

Liebe Sabine,

mir ging es vor Prüfungen auch immer so: Shhh...ttt, alles weg. Aber wenn es drauf ankommt, na dann, schwwwuppps war es da. Dies wünsche ich dir/euch auch!

Alles Gute für die weiteren Prüfungen wünscht

Gabi

Danke Danke!!! Noch ist es ja nicht ganz geschafft, aber den einen Tag werd ich wohl noch überstehen.
    Und das mit dem Mundraub guck ich mir gleich noch mal an. (Ich hatte gehofft, mittlerweile hätte jeder diese Rechtsirrtümer Bücher und mein Rat wäre überflüssig...)
    Sabine, ich dachte auch nicht, daß ich das bestanden hab nach dem Mist, den ich geschrieben hab, also laß dich nicht unterkriegen. Das schaffst du auch mit links! Wir drücken dir weiter die Daumen!

LG Siri

• Hallo Siri,

ich möchte Dich auch beglückwünschen zu Deiner bestandenen Prüfung. Starke Leistung in einem mit Sicherheit nicht einfachen Studium. Die Mündliche schaffst du auch noch.

Hallo Sabine,

Dir möchte ich noch viel Erfolg für die kommenden Prüfungen wünschen. Du schaffst das schon.

Liebe Grüße
    Daisy - die ihre Prüfungen schon lange hinter sich hat, allenfalls mal davon träumt und dann schweißgebadet aufwacht, weil sie nichts mehr weiß