Ich denke die drei Jungs haben euch erhört, denn gestern posierten sie echt als ich aufgestanden bin. Also wurden prompt Fotos gemacht
Ansonsten ist es richtig kalt hier, irgendwie hat es die arktische Luft hierher geschafft, Frost, kalt tagsüber....naja, mitte November soll es wieder milder werden.
Die Woche war wiedermal anstrengend, diesmal war Wuslon krank. Zum GLück habe ich viele Heilkräuter aus dem Garten getrocknet, denn Wuslon nimmt weder handelsübliche Hustensirups (erbricht mir gleich alles), noch flüssiges Aspirin. Habe daher ein paar weitere Kräutersamen fürs nächste Jahr bestellt, um Sirup oder Tee draus zu machen (Kamille, Melisse...etc.)
Tja, mit den Katzen habt ihr nicht ganz unrecht. Meinem Mann ist nämlich ein Mäuschen entkommen (nicht unsere drei Jungs), ist ihm wohl am Ärmel hochgeklettert, und dann abgehauen. Drei Stunden später war es im Magen vom Puschelbär. Mein Mann hat mich gewarnt, wehe ich käme auf die Idee, Puschelbärs Teller so aufzubessern. Wobei das eigentlich gar keine so schlechte Idee ist. Puschelbär ist sowas von verfressen, dass er eigentlich nie mit seiner Beute spielt, sondern sofort tötet und frisst...Aber gut, soll sich mal Göga den Kopf zerbrechen, was er mit seiner Kolonie im Keller machen will.
Ich habe genug mit den zwei Katzen, drei Mäusejungs und dem Garten zu tun
Aber nun zu den lang erwarteten Fotos: