Nicht weinen! ;-)
Alle schrieb:
Also ich fass mal zusammen, wie es imho aktuell so steht. Meinungen von Leuten die definitiv nicht teilnehmen, habe ich weniger berücksichtigt:
- 3 Sorten (groß, lecker, spät & lecker, halbwegs normale Größe & lecker, klein)
- Jeder kann mit 1 - 3 der gewählten Sorten teilnehmen
- Keiner (max einer) der Teilnehmer kennt die Sorten
- Beerdigung ab 15.01.2014. Versand des Saatguts erfolgt einen Werktag davor
- Ein Fotoalbum muss hier im Forum erstellt werden, wöchentliche Einstellung neuer Bilder ist Pflicht.
- Im Thread müssen auch Bilder eingestellt werden. Mindestens 1 Bild pro Woche pro Sorte.
Ich würde gerne die Besorgung der Samen und den Versand übernehmen. Ich hoffe da hat keiner was dagegen. Es haben sich schon einige angeboten Samen zu spenden, danke dafür! Nach Möglichkeit würde ich sogar versuchen, dass ich selbst die Sorten nicht kenne.
Die Saatgutbeschaffungskosten werden sich daher im Rahmen halten, Porto für den Versand der Samen und ein paar Zipbeuten kosten auch nicht die Welt. Ich schlage vor, dass einfach jeder Teilnehmer ein paar Euro einem gutem Zweck spendet und das finanzielle damit abgehakt ist. Wir können uns gerne auf einen gemeinsamen irgendie ansatzweise themenbezogenen Zweck einigen.
Das wäre mein Vorschlag, Einwände?
Falls nein (und ich bin jetzt einfach mal so dreist das anzunehmen): Verbindliche Anmeldungen werden hiermit ab jetzt via PN freudigst erwartet. Bitte Adresse für den Versand und Angabe welche der 3 Sorten es alles sein dürfen nicht vergessen!
Gruß,
pan
;-)