Kitchen Stories - Szenen aus der Küche!

• Hier geht es mal nicht so verzuckert zu, im Gegenteil!
    2021ks37.jpg Was ist passiert?

• Du hast wirklich einen scharfen Blick, Pyro! (y) Genau, mein Reis ist angebrannt, weil ich telefoniert und daher die Temperatur nicht runtergedreht habe ... die obere Hälfte hat mit dem Raucharoma gar nicht mal übel geschmeckt. Aber drunter sah's aus ... :rolleyes:

2021ks38.jpg Es war einmal ein Glas Mineralwasser, in dem eine Zitronenscheibe badete.

2021ks39.jpg Sie liebte das Kitzeln der Kohlesäurebläschen und kicherte, bis sie rot anlief.

2021ks40.jpg Die Bläschen freuten sich über ihre neue Farbe und blubberten vergnügt.

2021ks41.jpg Die Zitronenscheibe gefiel sich in immer weiteren Farben ...

2021ks42.jpg ... und wünschte sich erfolgreich in den blauesten Mineralwasserhimmel.
    Da schwimmt sie jetzt und versucht sich darin, den Mond zu imitieren. (Wenn ihr das irgendwann gelingen sollte, gibt's natürlich den fotografischen Beweis!)

• Ach, Mensch, Rosabel, Deine Einfaelle moechte ich haben.....

Die bunten Citronenscheiben habe ich gerade erst jetzt entdeckt! :love:

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    Och Kia, das sind selten Einfälle. Das sind nur Auffälligkeiten. Obiges Glas war halt auf dem Weg in den Spüli, als ich grad noch mitbekam, dass es gut aussah. ;)

• Sieht faszinierend aus, auch der Farbe wegen, wenn ich auch nicht sicher bin, was es ist. ;)

(Ich tippe mal auf geknackte Panzer von Langusten oder ähnlichen "tafelfähigen Missgestalten" - ?)

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, natuerlich kommt da was dazu!

und Weissbrot

Wir hatten gestern Besuch, der hat uns was mitgebracht, was gleich aufge(fr)gessen wurde,
    Ging blitzschnell..... zwar nicht in der Kueche, aber das Wetter war so schoen, ueber 30 Grad!!!!

699491

699492

699493

Selbstgefangene und selbstgeraeucherte Forelle!!! *sabbber, sabberrrrrrrrrrrrrrr......*

IMG_5624 - Copy.JPG IMG_5629 - Copy.JPG IMG_5631 - Copy.JPG

falscher Fred????????

Kia ora

falscher Fred????????

Was soll denn das heißen???? :eek:

Deine super Forelle ist nirgends besser aufgehoben als hier! Merk dir das! :rolleyes:

:giggle:

Wenn unser blödes Flüsschen sich entschließen könnte, wie früher wieder ganzjährig Wasser zu führen,
    tät ich vielleicht mal meine Angel aus dem Keller wieder hervorwühlen. ( Obwohl ... Forellen, die für 3 Personen reichen, gab's hier nie. :rolleyes:)

Rosabel, bei uns ist das Fluesschen auch oft sehr niedrig!
    Die Zeit dafuer faengt jetzt an!
    Manchmal sieht man die Forellen im seichten Wasser schwimmen und die Ruecken- und die Schwanzflosse schaut aus dem Wasser!