In den Kochtöpfen nach den Oberflächen fremder Planeten gefahndet ...
Doro-dear, was hat dich so erheitert?
In den Kochtöpfen nach den Oberflächen fremder Planeten gefahndet ...
@Kapernstrauch, ich hab den Thread endlich gefunden, wird Zeit, dass jemand da mit etwas Inspiration mal wieder eingreift:
![]()
Zeichnen, Malen, plastisches Gestalten und... - Hausgarten.net
... jedwede andere künstlerische Betätigung neben dem Gartenhobby. Wir haben hier im Forum viele Threads zum Thema Kunst : Foto-Kunst, Handarbeits-Kunst, Anderswelten-Kunst. Es fehlt einer zur Hobby-Kunst. Deswegen dacht ich, wir könnten ja mal eine hg.net Galerie eröffnen, in der viele...www.hausgarten.net
Wenn Dein GG auch so anspruchsvoll ist wie meiner, dann steht Dir noch was bevor. Den ersten hat er gleich am nächsten Tag zurückgeschickt, weil irgend was bei der Einstellung gnicht so hingehauen hat, wie er das wollte.Wir sind auf der Suche, schließlich hat GG ja Ansprüche...
Das hat meiner auch gemacht, aber leider ist es dann in Wirklichkeit nicht ganz so gut,wie es sich vorher angehört hat. (Das gilt nicht nur bei TV)Schneefrau, meiner informiert sich vorher ganz gründlich in allen möglichen Quellen, was ein TieVie nach seinem Gusto haben muss; das kann bis zur Kaufentscheidung dauern...![]()
wahrscheinlch, weil der Laden größer ist als das WZ. Dass dIe Entfernung zwischen Couch und TV eine große Rolle spielt, habe ich vor kurzem wieder feststellen dürfen, als wir bei unserem Sohn waren, Der hat einenDie Riesendinger gehen gar nicht! Dabei sehen die im Laden gar nicht soooo groß aus. Die Kleineren wirken dort immer so mickrig...![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Endabstimmung Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 0 | |
![]() |
Abstimmung Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 1 | |
![]() |
Fotowettbewerb Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 18 |